Bohndesliga - Saison 2018/19

War das jetzt Kritik an Bayernspielern? Anzeige ist raus. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Aufgrund des gestrigen Werder-Spiels kann ich da gut mit leben…

1 „Gefällt mir“

Das tut mir tatsächlich richtig Leid, dass die Sendung heute ausfällt. Gerade weil sie sich mit FootballLeaks, der Bayern-“Krise” und dem durchaus interessanten Spieltag eigentlich von alleine gefüllt hätte. Leider sind aber sowohl Nils als auch Etienne heute kurzfristig erkrankt, einen Ersatz habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

Natürlich werden Sandro und ich während unseres Let’s Play auch ein bisschen über den Spieltag sprechen und besonders über Football Leaks. Aber für ein “echtes” Bohndesliga reicht das nicht, weshalb wir es bewusst als Let’s Play labeln und eben nicht als Bohndesliga. Ich werde daher zum Let’s Play auch einen eigenen Thread aufmachen. Dieses war nämlich eigentlich als eigenständige Sendung ab kommenden Montag geplant.

23 „Gefällt mir“

Da es noch nicht eingetragen wurde, wo zockt ihr? Hängi oder in Studio 11?

Ich finde die Idee super! Ist doch besser als sich zu zweit etwas verloren in das Studio zu setzen und dann ist es nur ein Monolog. So ist es doch eine schöne Lösung für alle Beteiligten.

5 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Football Manager 2019 LP mit Sandro & Tobi

Hier bitte die heutige “Folge” diskutieren.

Unser @Taktikfuchs123 wird im Guardian erwähnt, macht mich irgendwie grundlos Stolz :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Für wen arbeitet der Mann eigentlich nicht?

Vorbehaltlich der allgemeinen Gewähr, dass Gäste immer auch kurzfristig abspringen können, will ich an dieser Stelle schon einmal ankündigen, wen wir Montag bei Bohndesliga begrüßen: Freund des Bohnenhauses Jan Köppen beehrt unsere Sendung, um seinen Podcast Grobes Foul vorzustellen.

23 „Gefällt mir“

Noch ein Fußball-Podcast… Naja, also ich hab mit Bohndesliga, Rasenfunk und Zweierkette eigentlich schon genug zu hören/schauen, aber gut, mal schauen was “Grobes Foul” zu bieten hat.

Grobes Foul ist jetzt nicht wirklich ein Fußball Podcast sondern ein allgemeiner Sport-Podcast.
Man muss zudem die Art von Köppen und Boschi mögen, das ganze ist schon eher auf Unterhaltung ausgelegt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Okay, Danke für die Info. Ich werd’s mir mal geben!

1 „Gefällt mir“

Bei Ninja Warrior harmonieren die beiden meiner Meinung nach perfekt.

Boschi ist nicht Buschi.

2 „Gefällt mir“

Oh dachte das war ein Tippfehler. Daniel Boschmann ist aber auch ein cooler Typ.

Benni Zander Bester Mann!
Schade dass der Schlüter ausgestiegen ist.

2 „Gefällt mir“

ich find schlüters ersatz aber auch ganz nice. hör ich gern, die 2 :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Kann euch beiden nur voll und ganz zustimmen! Schade um den Schlütenmann, aber der Herr Herwig macht das auch sehr ordentlich. Wäre nice, wenn die das zu dritt machen könnten, aber man kann nicht alles haben.

2 „Gefällt mir“

Bei mir kommen noch drei90 und der Eintracht Podcast (als Bayernfan :fearful:) dazu, zumindest in Teilen.
Dazu noch eine Reihe anderer Podcasts aus verschiedenen Bereichen.
Mittlerweile bin ich da langsam am Aufnahme-Limit.

Ich freue mich trotzdem auf den Gast und bin gespannt, wie der Köppen außerhalb der normalen Show-Konzepte auftritt.

2 „Gefällt mir“