Bohndesliga Saison 2019/2020

@ToniMarony32

Kann es sein, dass im 2. Upload die Musik vor der Werbung herausgeschnitten worden ist?

Ja, war laut angepinnten Kommentar von Mark. ein Problem welches zu copyright dingen führen könnte und dann entfernt wurde.

Auch @Pro-Sultan, ich war zu dem Zeitpunkt noch im Urlaub, daher sind meine Infos aus 2ter Hand. Aber meines Wissens nach wurde ein Re-Upload gemacht, da geclaimtes Material aus dem zuerst hochgeladenen Video rausgeschnitten wurde.

Weil es in einer der letzten Ausgaben kurz Thema war.
Neuer Trainer übernimmt direkt ohne Corona-Quarantäne

12 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Bundesliga Saison 2019/2020

Hach ja, Eddy beweist mal wieder seine Kompetenz bei Gesprächen über andere Vereine. Ich meine hey, es ist seine Sendung, aber ich wäre mal gespannt wie er reagieren würde, wenn irgendwo öffentlich jemand mit null Hintergrundwissen über die Finanzen der Eintracht reden würde und Unwahrheiten verbreitet.

3 „Gefällt mir“

Nicht jede Doku über Fussballer ist schlecht. Ich find die Maradona Doku bei Amazon prime unfassbar gut.

Absolute Empfehlung.

1 „Gefällt mir“

Tom meets Zizou über Thomas Broich ist auch super.
Kann man aktuell aber wohl nicht streamen.

1 „Gefällt mir“

Was mir vorhin aufgefallen ist: Als das Restprogramm von Bremen erwähnt worden ist, wurde die entsprechende Grafik auf dem Monitor hinter Nils eingeblendet. Allerdings war dabei dessen Kopf im Weg (wenn das VOD draußen ist, könnte ich den Moment nochmal raussuchen). :sweat_smile:
Vielleicht kann man das zur nächsten Saison verbessern, dass man diese Sachen genau wie die Spielergebnisse links und rechts von Nils´ Kopf einblenden kann.

Vor 11 Jahren habe ich dem Europapokal Halbfinale Bremen vs Hamburg entgegengefiebert.

In 2020 fiebere ich der Relegation Bremen vs Hamburg entgegen…

:frowning_face:

3 „Gefällt mir“

So kennen und lieben wir ede :sweat_smile:

Wieso „:frowning_face:“ ?
Ist dcoh die gleiche Begneung

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, du meinst das ironisch…?

Kommt auf die Ebene an:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Nils ist gewohnt optimistisch, was seinen HSV betrifft :supa:

1 „Gefällt mir“

Dazu müsste Werder aber erst mal in die Relegation kommen. Bezweifle ich hart.

2 „Gefällt mir“

Und der HSV muss erstmal vor Heidenheim bleiben :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Naja, bei der Heidenheimer Historie in Liga 2 wird das wohl sogar so bleiben. :sweat_smile:

Ach Heidenheim hat ja auch in Liga 3 einige Anläufe gebraucht um Aufzusteigen…
Wieso sollte es also jetzt nicht soweit sein…

Letztendlich ist es wie immer in Liga 2, niemand will so wirklich aufsteigen bzw eigentlich hätte es niemand verdient :sweat_smile: