Als FCB-Fan muss ich sagen, sehr gute Analyse der Transferpolitik und der Vereinsführung des FCB von den Jungs, besonders von @Nils_RBTV. Ich bin echt gespannt, was da diese Saison so passiert.
Spielerisch sieht man kein wirkliches Konzept, Brazzo als Sportdirektor ist leider eine Fehlbesetzung und die beiden Herren an der Spitze haben ihren Zenit nun auch überschritten. Das Mia san mia Gefühl existiert auch nur noch bedingt. Durchaus keine zufriedenstellende Situation im Moment.
Auch wenn ich mich wiederhole: Ich finde es super, dass Bohndesliga wieder am Start ist. Es war eine wunderschöne Ausgabe. Freue mich jetzt sehr auf das Zeigler-Special.
Tobi macht euch eine Taktikanalyse, die ihr nicht ablehnen könnt!
Das war schon mal ein starker Einstieg in die einzig relevante Fußballsendung die es gibt, jetzt bin ich noch gehypter auf den Saisostart!
Kann man so sehen, kann man aber auch als Herausforderung annehmen. Ich denke es gibt die Möglichkeit sich über schnelle Transfers den Kader voll zu pumpen und sich damit in den ersten Spieltagen einen Vorsprung zu erarbeiten. Aber es kann sich vielleicht auch auszahlen geduldig zu sein und sich nicht den Druck auszusetzen so früh überteuerte Spieler zu kaufen.
Und bei der zugelosten Variante sind die ersten Spieltage auch vorwiegend vom Losglück geprägt und es kommt auch bei manchen Frustration auf, wenn Spieler einfach an Managern kleben, weil diese zugelost wurden und dann nicht mehr auf dem Transfermarkt gelangen.
Also ich hab letztes Jahr mit zugelosten Spielern gespielt aber mich würde auch die andere Variante reizen trotz kurzer Vorbereitung… unterm Strich isses ja trotzdem fair