Bohndesliga Saison 2022/23

Die Ungeplantheit im strategischen Segment wurde ja eben dadurch getoppt, dass man dieses Terzic - Rose - Terzic Ding gemacht hat. Und ob das überhaupt gut ausgehen wird, weiß auch nicht, aber hey, mein Call für diese Saison ist, dass der BVB sich noch an Glasner ranmachen wird, einfach weil das der nächste Trainer ist, den Aki haben will, ob er passt oder nicht, mal schauen.

Versucht bitte wieder mehr bei der Diskussion in eine Bohndesliga-Richtung einzuschlagen und direkteres Feedback zu Sendung einzubringen.
Für allgemeinere Bundesligadiskussionen haben wir diesen Thread:

4 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Bundesliga-Saison 2022 / 2023

Gibt es eigentlich schon eine Compilation „Eddy hört nicht zu“? Ich kann mich an mindestens 2 andere Situationen aus der letzten Saison erinnern und nun wieder. Das wird ja langsam zum Running Gag. :slight_smile:

Neue Saison, selbes Problem mit dem Youtube Upload.

Warum wird nicht einfach der offizielle Veröffentlichungszeitpunkt auf 18:00 im Uploadplan gesetzt, und dann ist die Folge halt manchmal früher da.
Ist doch so viel besser als das wirklich jede zweite Woche die Folge nicht zur angekündigten Zeit raus kommt.

1 „Gefällt mir“

Es ist die voraussichtliche Uploadzeit angegeben im Plan.

Alle Zeiten sind ungefähre Angaben und können sich durch Upload-Probleme oder andere Einflüsse verzögern. Aktuelle Informationen findest du im „Channel Management“-Ticker in unserem Forum.

Und zusätzlich wurde die aktuelle Folge mit einem Vermerk notiert:

Also, was genau ist jetzt der Unterschied, ich meine, du könntest auch genau so, 18 Uhr erst auf den Kanal schauen, ob die Folge da ist?

Spoiler: heute, 18:06 auch noch nicht da, weil YouTube noch in der Verarbeitung ist und da hat niemand Einfluss drauf. Damit könnte die Folge auch erst 19 Uhr kommen, oder noch später.

1 „Gefällt mir“

Naja ist halt einfach ärgerlich das seit Senderumstellung gefühlt jede zweite Folge nicht „pünktlich“ auf Youtube veröffentlicht wird.

Klar ist das im großen und ganzen keine große Sache. Aber mir fällt es halt deutlich auf, vielleicht bin ich da auch einfach etwas empfindlich.

Das Thema hatten wir auch im Thread letzte Saison schon mal. Wollte es jetzt noch mal erwähnen da das „Problem“ weiter besteht.

Ich versteh dich voll und ganz. Ich freu mich auch immer auf die Sendung und klicke nun alle 5min F5. Die Erwartungshaltung wäre eine ganz andere, wenn man sich von Anfang an auf 18:30 einstellt.

Natürlich kann aber niemand was dafür.

1 „Gefällt mir“

Dein Finger würde auf jeden Fall jetzt weniger weh tun, mit nur 30 Minuten F5 drücken. :sweat_smile:

Ich würde einfach an @ToniMarony32, hier ein Reminder da lassen. Vielleicht überlegt er und sein Team es sich noch mal, die Zeit im Plan nach hinten zu verschieben.

Die Folge ist inzwischen übrigens online :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mit dem guten 360p-Patch. :sweat_smile: Aber war ab zu sehen und passiert meistens, wenn die Verarbeitung mal wieder länger dauert durch YouTube.

1 „Gefällt mir“

Das „Impulsreferat“ war wirklich richtig gut. Das sollte man evtl nochmal als einzelvideo schneiden und online stellen. Danke dafür!

4 „Gefällt mir“

Kann ich mich nur anschließen, wirklich aufschlussreich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hat jemand schon den Link zum neuen Video? :smiley:

:beansmirk:

Danke sehr!

1 „Gefällt mir“

Oh man, Ede und der SC Freiburg :beanlul:

Er liebt sie fast so sehr, wie die Bayern :crazyjanina:

Warum nicht Ede statt Nils im Thumbnail? :eddyclown:

Reines Clickbait.

Die wollen die Artzooka Ultras ködern :kappa: