Bohndesliga Sondershows für den DFB Pokal?

Grüße liebe Bohnen und Bohnencommunity!

Ich wollte fragen ob für den DFB-Pokal evtl. für das Finale oder auch die Halbfinals ein Spezial geplant ist?
Eventuell live wie es z.B. auf Sport 1 üblich ist zur CL etc?

Wäre ein schönes Event für uns Bohnenverrückten und gleichzeitg auch Fußballjunkies. :smiley:
Oder wäre das mit zu viel Aufwand und Sendezeitblockade verbunden?

Was meint die Community dazu? Hättet Ihr da auch bock drauf?

Gruß

2 „Gefällt mir“

Naja in der nahen Vergangenheit wurde Bohndesliga gekürzt und auf schlechteren Sendeplatz gesetzt … Sehe das also leider nicht stattfinden :frowning:

Aber höre gerne zu wenn sie über Fußball reden also um deine Frage zu beantworten , ich hätte bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Bock hätte ich definitiv auch drauf, aber glauben kann ich nach der ganzen Geschichte rund um die Kürzung usw auch nicht dran.

Würde nicht zum Heel Turn passen…:simon:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte mir vorstellen, dass es was geben könnte, wenn Frankfurt oder Hamburg (am besten Beide) ins Finale kämen.

Dann gäbe es auch parallel einen Beef zwischen Eddy und Nils.

Ansonsten bin ich auch eher skeptisch. Cool wäre es auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht das ein Spezial geplant ist, wird sehr wahrscheinlich alles in Bohndesliga reingequetscht.

1 „Gefällt mir“

Bock hätte ich auf jeden Fall darauf :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.