Farin Urlaub hatte halt Solo Projekte und neben Ärzte die Band Farin Urlaub Racing Team.
Wäre ungefähr so, als würde man Chester Bennington nur 5 mal zulassen, weil er neben Linkin Park bei Dead by Sunrise, Stone Temple Pilots und Grey Daze auch dabei war und Solo Songs hatte.
Interpret: Udo Lindenberg Titel: Sie brauchen keinen Führer Link im Klartext:https://youtu.be/niNrG-wbc2w Laufzeit: 03:11 (00:00 - 03:11) Zusammenfassung: 02:10 - 02:50 Kommentar:Eine klare Haltung gegen Rechts wird heute immer wichtiger. Das sagt dieser Song ziemlich klar.
Ich glaub ich muss diese Runde passen. Zum einen ist es von den drei Themen das eine das ich mir am wenigsten erhofft hatte und zum anderen weiß ich jetzt schon, dass ich in nächster Zeit einfach zu wenig Zeit zum Bewerten haben werde. Ich struggle ja jetzt schon damit mir überhaupt nen Song für die Runde zu überlegen. Und wenn das jetzt durch den Blogpost möglicherweise auch noch ne neue Rekordrunde wird… puh. Mich am Stück durch rund 50 höchst politische Lieder durchzuhören… glaub das pack ich die Woche nicht
Ging mir ähnlich. Alle Songs, die mir spontan eingefallen sind, wurden schonmal zu einem anderen Thema eingereicht oder der Interpret ist gesperrt. Höre persönlich kaum bewusst “politische” Songs.
Herzlich Willkommen beim BSC! Bitte antworte bei deiner Einreichung auf den zweiten Beitrag. Dann hat man hier im Forum auch eine Übersicht, wer alles mitmacht.
Ich an für sich würde es cool finden, wenn du den Post erstmal nochmal löscht und dann Dienstag um 21:01 Uhr postest du könntest jetzt jmd. abschrecken genau diese Songs einzureichen oder andersherum, falls jmd. genau einen dieser Songs auf dem Zettel hat, aber noch mit anderen abwägt, ihn dazu zu ermutigen genau diesen Song einzureichen, weil er sich seiner 12 Punkte von dir gewiss sein könnte (was in gewisserweise ja verfälschend wäre )
ey, jetzt mach dir mal nicht ins Hemd, ist doch von @Ziagl persönlich abgesegnet.
Außerdem hat @RC_8015 ja schon eingereicht und ich wüsste echt nicht wer sich sonst von euch an der Liste freiwillig bedienen würde ^^