Hab ich mitbekommen, aber durch einen Tausch wird die Teilnehmerzahl doch nicht mehr bzw. weniger.
Ich dachte die 46 stände hier im Forum bei der Anzahl an Beiträgen als Antwort auf den zweiten Beitrag. Aber da steht auch ne 45.
Wo hat denn coffebean die 46 her?
Korrekt, weil es ein ital. Wort ist und dann der Plural auf „i“ endet. Klugscheißen Ende
Oder für Florentin Ulfkotte!
Genau wie Fokus!
Beiträge, die der Ersteller selbst löscht, verschwinden erst nach 24 Stunden.
Also lag ich mit meiner Vermutung doch richtig!
Danke, Aiman.
Na toll, jetzt hab ich mich umsonst in die Psychatrie eingewiesen, weil ich schwören konnte, dass da vorhin noch 46 stand, dabei hab ich mir das gar nicht eingebildeet
Sicher?
Entschuldigung, aber seid ihr alle verrückt? Ich hatte noch nie so viele Lieder in der engeren Auswahl! Das wird eine absolute Qual, das auf 10 zu reduzieren.
geht mir auch so, es ist grossartig
Ich hab 13 in der Vorauswahl.
Ich hab 30
Ich bin noch nicht sicher, ob mir das sehr leid tut für dich oder ich dich beneide
Ich packe aber auch wirklich nur Lieder in die Favouriten, wo ich weiß, dass ich denen auch gerne Punkte geben würde und nicht jedes Lied was ich ganz gut finde.
Hab aber auch einen recht speziellen Musikgeschmack würd ich sagen. Da passt halt oft nicht soviel dazu was hier eingereicht wird^^
Das mach ich schon auch so Und ich hab meistens so um die 15 Songs. Aber diesmal ist es wirklich krass anders.
Ich hab bisher immer so zwischen 12 und 10 Songs gehabt. Es ist also diesmal auch kein Ausreißer nach unten.^^
Entschuldigung, ich wusste nicht, dass du auch Zwinkersmiley-PTSD hast. (Disclamer: Für mich ist das ein ganz unschuldiger Smiley, der sehr nett gemeint ist!)