BOHNDESVISION SONGCONTEST - #10.8 [Frauenpower #2]

:beannotsure:?

1 „Gefällt mir“

Wegen Fledermaus/Bonus

1 „Gefällt mir“

Fun Fact: Ich war selber überrascht. :smiley:

Hab das irgendwann mal so umgebaut, dass diese Special Designs automatisch umgeschaltet werden.

3 „Gefällt mir“

Für die, die es möglicherweise auch so geht, hier ein kleiner Reminder :wink:
@TheRealBahaco
@Rolly
@DanteOfBodom
@anon74477453
@Addearheart
@Bateriemann
@Ariyuna
@Equinox29
@MoeMorrison
@NaMaMe
@anon72071808
@AwesomeAstrid
@anon8910437
@nordlurch
@BigDen

Ha, wer hätte gedacht, dass ich diesen Erinnerunspost auch mal schreibe

PS: Ich weiß leider nicht welcher User hinter The Fiery Red Hand steckt, sonst hätte ich den natürlich auch gepinged.

10 „Gefällt mir“

@anon50244179

2 „Gefällt mir“

:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

ok, ich hab offiziell keine Ahnung, warum mir das Forum das nicht vorgeschlagen hat :cluelesseddy:

Edit: ok, doch ich weiß es. Hätts einfach ohne Leerzeichen schreiben müssen :facepalm:
Hatte es sogar mit _ versucht, aber aufs Weglassen bin ich nicht gekomen. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Der war gut :joy:
Danke @davkind für die erinnerung :+1:

Kein Problem.

Als Tipp wenn der Nickname bei Öl BSC Account gleich ist wie hier geht das direkt mit dem anpingen wenn man von da Leute/Listen kopiert.

Zum teil gleich, dort ist der mit Leerzeichen dazwischen und hier nicht, aber bisher hat es in den anderen Runden ja auch funktioniert.

Das passen die Leute dann manuell an wegen den Leerstellen.

1 „Gefällt mir“

Mich hat das an „Wo war Gondor als die Westfold fiel?“-„In Gondor?!“ erinnert :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Oh shit hab erst die Hälfte gehört und erst 3 Songs gekickt. Und jetzt kommt noch so viel geiles Zeug auf RBTV. Wann sieht man schon mal Bela B Malefiz spielen?

Das wird ne Enge Kiste bis 12. So viel geiles Zeug dieses Mal in der Playlist

1 „Gefällt mir“

Irgendwie hab ich nie Probleme mit der Songauswahl. Nach dem ersten durchhören hab ich in der Regel schon 10-12 Lieder zusammen. Bin da wohl etwas sonderbar :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Normal hab ich das Problem auch nicht aber da sind wirklich geile Nummern dabei. Vorallem auch Coversongs die ich sonst eigentlich gar nicht so mag

Also ich fand ja „It’s raining Man“ unschlagbar. Das würde ich schonmal oben ansiedeln.

Hey noch nix Spoilern

Nein. Geht mir auch immer so. Dieses mal hatte ich mit 15 Favouriten mal ein paar mehr. :smiley:

Ne hab deinen Sarkasmus schon verstanden. Aber auch Songs die du nicht magst nicht spoilern um die anderen nicht zu beeinflussen