Bohndesvision Songcontest #10 [Live]

Hab ihn damals noch überhaupt nicht gekannt und er hat als eines seiner ersten Lieder: Rockstah - Dankt mir Später gespielt wo er in der Hook singt:

   Stell dir ma ne Welt vor 
   Inder es keinen Krieg gäb 
   Das wäre ja doof 
   Dann gäbe es garkein Call of Duty 

Das fand ich eher doof (verstehe die Zeile immer noch nicht ganz ) und das hat ihn für mich als “strange” agbespeichert… als er das erste mal bei AD war hab ich auch zuerst gedacht … ok der ? … hat sich aber relativiert und hab dann seinen Humor verstanden und finde er ist eig. ein ganz nicer dude.

   https://www.youtube.com/watch?v=vDDx_mCP7os
3 „Gefällt mir“

Wieso Gratulation zum Sieg? Ich hab doch diesmal nicht gewonnen oder??

So Jungs und Mädels, Besuch ist weg, ich mach mich jetzt ran die Punkte einzupflegen und dann folgt die Auswertung =)

Stay tuned :wink:

4 „Gefällt mir“

Denk schon

ne ich glaube Forentroll hat noch paar punkte mehr.

1 „Gefällt mir“

So da bin ich wieder & natürlich mit der Auswertung im Gepäck.

Vieles wurde zu diesem Thema ja schon heiß diskutiert & zur Überraschung vieler hat sich nicht der Favorit (@Sgt_Salty :P) durchgesetzt ;-).

Insgesamt liegen die oberen Plätze diesmal sehr dicht beieinander.

Platz 1 und 5 trennen gerade mal 18 Punkte - sich die „Live-Version“ der Punktevergabe anzuschauen, lohnt sich diesmal also wieder besonders :wink:

Zusehen unter folgendem Link:

http://tummiweb.com/scorewiz/scoreboard/view/154931/bohndesvision-songcontest-10

GESAMTERGEBNIS:

Platz - User - Interpret - Song - Punkte

01. Forentroll «Tenacious D - Beelzeboss» 117
02. Lanatir «Queen - Radio Gaga» 111
03. AcidCreeper «Oasis - Don’t look back in Anger» 100 [3x 12 Punkte]

04 Oerni «Depeche Mode - Enjoy the Silence» 100 [2x 12 Punkte]
05. Pianfensi «Die Ärzte - Zu spät» 99
06. RC_8015 «Iron Maiden - Fear of the Dark» 92
07. Taker «Rammstein - Engel» 91
08. Sgt_Salty «Muse - Time is running out» 80
09. FritzDieFlasche «Michael Jackson - Smooth Criminal» 78
10. Muse «David Bowie - Heroes» 77
11. Rollyman90 «Kasabian - Club Foot» 76
12. Lassic «System of a Down - Holy Mountain» 62
13. Jammerschaf «Nirvana - All Apologies» 60
14. AgentArmstrong: «Rage Against The Machine - Killing in the Name» 58
15. niqstar «Chuck Berry - Johnny B. Goode» 49
16. Kodaisa «Casper - Michael X» 39
16. Max_vom_Mond «Luciano Pavarotti & James Brown - It’s a man’s world» 39
16. OneWingedAngel «Devin Townsend - Universal Flames» 39
19. BigDen «Arctic Monkeys - Sun Goes Down» 38
20. Davascolo «Arcade Fire - Wake Up» 36
21. Sikxx «H.E.A.T - Inferno» 33
22. f431 «Sarah Lesch - Testament» 30
23. Bateriemann «LaBrassBanda - Nackert» 28
24. FlyingWalrus «Steven Wilson - Luminol» 27
25. zwecki «Green Day - Brain Stew» 23
25. Sonata «Ayreon - Day Two: Isolation» 23
27. Aisling «Bonaparte - C’est à moi qu’tu parles» 22
28. AlexDeLarge1005 «Reignwolf - This is the Time» 20
29. gabriel_k «Omar Rodriguez Lopez Group - Poincaré» 19
29. Ziagl «Oomph! - Augen auf» 19
31. carlosomse «Santana - Samba Pa Ti» 15


DQ TheGermMan «Beatsteaks - Let me in» 63
DQ Frelle «Apocalyptica - One» 24
DQ caapicat «Die Kassierer - Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist» 11


Gratulation somit an @Forentroll für den stark umkämpften Sieg. Hätte ich vor dem Contest eher weniger vermutet, aber das hat hier ja nie etwas zu sagen :).

Zu Beginn sah es erst lange so aus als würden Die Ärzte und @Pianfensi das Rennen machen, zumindest waren die ersten Bewertungen die ich per PN erhalten habe, dementsprechend, letztlich hat es dann doch „nur“ für Platz 5 gereicht. Denke, dass das Beispiel deutlich zeigt, dass je nach Tagesstimmung auch sicher jmd. anderes weiter oben hätte landen können.

Glückwünsche gehen ebenfalls raus an @Lanatir und @AcidCreeper für Platz 2 & 3. Vor allem beim dritten Platz war es wieder sehr knapp. die höhere Einzelwertungszahl hat es hier entschieden.

Abermals ein interessanter Contest gewesen - vielen Dank fürs Motto @Lanatir.

Ansonsten der Hinweis, dass wir jetzt 5 Tage Pause machen werden. Den nächsten Thread werde ich dann zum Donnerstag/Freitag erstellen, praktisch zum Start der EM. Ich hoffe ihr habt schon gute Titel finden können :smiley: .

@Forentroll, du hast dann die Ehre dir das Motto für den übernächsten Contest auszudenken - bitte eine kurze Benachrichtigung per PN.

Abschließend nochmal die:

Abschlusstabelle
Kreuztabelle

Ansonsten wie immer an dieser Stelle, vielen Dank für eure Teilnahme, auf Bald, hoffentlich schon im nächsten Thread!

Viele Grüße und genießt noch den Sonntag :wink:
Taker

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an Forentroll! War ja diesmal echt denkbar knapp… Danke an Taker, der erneut solide alles gemanaged hat! :slight_smile: Nach dem contest ist vor dem contest!

Ich hätte zwar gerne den Titel verteidigt (hat das schonmal wer?) aber mir war recht schnell klar das ich diesmal nicht gewinne. Einfach zu viele dabei gewesen die Queen nicht mögen :slight_smile:

Natürlich ein verdienter Sieg vom Troll. Wobei das meiner Meinung nach garnicht der stärkste Live Song von D ist.

Ich danke auch allen die mitgemacht haben und natürlich Taker.

‚Fussball-Lied‘ raussuchen…das wird interessant, vor allem bei der Definition von ‚Fussball-Lied‘. Fans in Deutschland und weltweit haben schon tierisch viele Songs für sich geklaut. Aber ich hab schon einen Favoriten. Aber ich befürchte ich muss Taker auf die Finger starren wenn er das Ding aufmacht, weil meinen Song garantiert auch 15 bis 20 andere nehmen wollen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Dass der Sieg nicht möglich ist bei der Konkurrenz war mir klar, umso mehr freut es mich, dass ich noch 2 12er abkassieren konnte. Solides Mittelfeld. Erste Platz ist natürlich verdient, nur schade, dass es wieder 3 disqualifikationen gab hätten bei so engen Ergebnissen noch ne Menge umwerfen können.

wie kommst du drauf, dass das das nächste Motto wird?

Naja. Taker hats gesagt.

herzlichen Glückwunsch an Forentroll. Der Auftritt war auch echt cool und mal was anderes. :^)

Danke an Taker für die tolle Arbeit und an Lanatir für das coole Motto :^)

echt schade, dass mein Kandidat recht wenig Punkte bekommen hat. Danke an alle, die trotzdem für Reignwolf gevoted haben.
Naja, aber bei so einer starken Konkurrenz war auch nicht anderes zu erwarten. Hätte ich doch lieber mit Motörhead angetreten :sweat_smile:

mit freundlichen Grüßen
Alex DeLarge

1 „Gefällt mir“

Ich dachte Forentroll bestimmt das nächste Thema?

e: oder ist der EM-Contest außerhalb der Reihe?

Er bestimmt das übernächste Motto. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tja. It’s all about the Game, and how you play it,

2 „Gefällt mir“

wow das es sogar der letzte wird hätte ich echt nicht gedacht, kein bisschen Wertschätzung für nen Großmeister, auch enttäuschend fand ich das Omar Rodriguez Lopez Group - Poincaré keine bessere Platzierung geschafft hat :expressionless:

Auffällig: Die Punktespanne von Platz 1 bis Platz 7 ist nur 26 Punkte. Also haben sich oben echt viele Punkte auf viele verteilt. Vor allem freut mich aber das ich in der ewigen Tabelle auf die Top 4 aufschliesse, und das trotz 2 contests bei denen ich nicht dabei war oder bewertet wurde :slight_smile:

Dafür dass mein gewähltes Lied bis auf einen Bass keine Gitarren enthält und der Sänger tieftes Beyrisch singt, bin ich mit Platz 23 zufrieden. (Wie kann Bonaparte nur so wenig Punkte kriegen, ist Beyrisch beliebter als Französisch?)

Glückwunsch an Forentroll und dass du den Queen Hype zurecht nicht gewonnen lassen hast!

1 „Gefällt mir“

absolut unnötiger kommentar.

*absolut berechtigter Kommentar

Ich wollte gerne jemanden nehmen, der nicht so bekannt ist. Und wie gesagt, Reignwolf habe ich live gesehen, und er hat mich einfach nur umgehauen. Bei Hurricane hat er Gitarre und Schlagzeug gleichzeitig gespielt und währenddessen noch richtig gut gesungen. Sowas habe ich und meine Freunde noch nie gesehen. :^D

Egal, die nächsten Contests werden bestimmt besser. Für das Motto EM habe ich schon ein cooles Lied am Start, wenn es niemand vorher nimmt :sweat_smile: