Bohndesvision Songcontest #10 [Live]

Das Lied Vatertag von Casper wäre schlimmer^

Ist der Titel nur bei mir so extrem leise?

nein, bei mir ebenfalls sehr leise.

ist mir mit Kopfhörern gar nicht so aufgefallen, aber ist wirklich relativ leise. Ich finde momentan aber auch nicht wirklich ne andere Version die mir gefällt.

Der eigentliche Gewinner:

2 „Gefällt mir“

Hätte von mir 12 Punkte bekommen. Wenn ich das Lied hören will, gucke ich mir eigentlich den Auftritt an, weil ich es so toll finde. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eine Legende, dessen Konzerte ich sehr gerne angucke. Finde es Toll, wie Stevie Wonder das Publikum lenken kann. :slight_smile:

Von mir hätte der Auftritt auch sofort 12 Punkte bekommen. Aber „Stairway to Heaven“ bei 'nem Songcontest zu benutzen, ist ja fast schon Betrug :smile:

2 „Gefällt mir“

Finde ich auch. Das ist meiner Meinung nach ein nahezu perfekter Auftritt.

Aber bin froh, dass so viele verschiedene gute Auftritte teilnehmen. ist echt interessant die verschiedenen Performances anzusehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich Sonntag sogar noch als erste Wahl. Das Lied ist (ob nun Live oder auch nicht) einfach nur genial, aber der Auftritt von Led Zepplin kam mir einfach zu unspektakulär rüber. Und deshalb habe ich mir dann einen neuen Kandidaten gesucht…

Ist auch vermutlich das „beste“ Lied der Welt.
Die Menschen hüpfen zwar nicht großartig auf der Bühne rum und Pyrotechnik gibt’s auch nicht, aber alleine zu sehen, was für eine immense Präsenz Robert Plant und Jimmy Page musikalisch haben, finde ich schon sehr spektakulär. Und ein lebender John Bonham ist auch super :smiley:

Also die Bewertung ist diesmal richtig schwer, so viele gute Lieder. @Lanatir hat sich da ein richtig gutes Motto ausgesucht, endlich werden mal die Gitarren rausgeholt. :smiley:
Bei den bisherigen hab ich mir manchmal schwer getan, 10 Lieder zu finden, die Punkte bekommen. Dieses Mal bekommen Lieder keine Punkte, denen ich gern welche gegeben hätte.
Bin mit meiner Liste mehr oder weniger fertig, mir fehlt nur noch die Reihenfolge für die ersten beiden Plätze. Ich bin mir noch niocht ganz sicher, wer die vollen 12 Punkte bekommt.

34 Beiträge. Hatten wir schonmal so viele Teilnehmer? Für MICH ist das diesmal der mit Abstand schwerste contest. Nach kurzem Überfliegen habe ich 7 Lieder gefunden denen ich eigentlich 12 Punkte geben müsste.
Danke an alle für die rege Teilnahme, freut mich das mein Motto so gut angekommen ist.

1 „Gefällt mir“

Und dann mit einer durchschnittlichen Länge von ca. 6 Minuten +.+

1 „Gefällt mir“

Naja. mindestens 10 der abgegebenen Lieder kenn ich in der jeweiligen fassung schon, das spart ein bischen zeit weil man nur zum auffrischen kurz reinhören musste :stuck_out_tongue:

Irgendwie hört sich die Liste wie das Lineup von Rock am Ring an. (Nur die Toten Hosen fehlen)

Zum Glück fehlen Die Toten Hosen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte vorerst vor, ein Video von ihrem MTV-Unplugged zu nehmen.
Aber ich fand dann, dieser Contest hat zuwenig Blasinstrumente XD

Oh Gott das ist definitiv der härteste Contest bisher! Aber auch der geilste :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Titel die normalerweise 8-10 Punkte bekommen würden haben es nichtmal ins Ranking geschafft… Harte Konkurrenz dieses Mal

1 „Gefällt mir“