BOHNDESVISION SONGCONTEST - #11.1 [Evolution]

Wir im Osten haben doch nüscht :smiley:

Mir ist aber was eingefallen, ein Lehrer in der Ausbildung, war nebenbei Musiklehrer und er hatte früher Clueso als Schüler und nervte uns mit Geschichten über den, weil Clueso in der Zeit sein Durchbruch hatte.

1 „Gefällt mir“

siehste. Immer daran danken, wir kennen über 6 Ecken die Welt :grin: (also wirklich. Jeder kennt jeden über 6 Bekanntschaften).

1 „Gefällt mir“

Dann würde ich eher Heaven Shell Burn nehmen, die kommen auch aus der Region, wäre aber nicht ganz mein Genre.

Warum so klein denken?

Mein Vater hatte mal einen Auftrag für Rang XY des britischen Königshauses. Der kennt die Queen/andere Mitglieder des Könighauses. Die trafen fast jeden britischen Künstler.

Ergo kenne ich alle britischen Künstler über 2 Ecken …

(Immer wieder interessant wie schnell wer wen mal getroffen hat).

1 „Gefällt mir“

Über ihn hab ich von ner Freundin auch schon was gehört nachdem zusammen gefeiert wurde glaub ich…
Und ein bekannter war mit Tokio Hotel auf der Schule…

1 „Gefällt mir“

des ist gecheatet, die kennen Heidi Klum und damit hast du Zugang zu fast allen der Musikbranche neidisch bin

Aber im Ernst: ein lokaler Drummer der auf ein paar hiesigen Partys war (und mich mehrmals in Halo 2 fertig macht), hat mit Björk Lieder aufgenommen … die gibt es sogar als Single auf Youtube …

2 „Gefällt mir“

Ich glaub die haben keinen großen Kontakt mehr zu ehemaligen Mitschülern…
Sagen wir mal so, sie hatten es wohl nicht gerade einfach in der Schule.

1 „Gefällt mir“

:cat_wow: :cat_wow: :cat_wow:

Eines seiner Lieder mit der alten Band nahmen schon im BSC teil :wink:

1 „Gefällt mir“

Ein Kumpel (eigentlich von meinem Freund), dem sein Vater hat mal Bill Clinton getroffen. :grinning: das ist ähnliches Level wie die Queen glaube ich :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mit oder ohne Monica? :eddy:
Das erinnert mich an eine schlimme T- Shirt Sünde die ich vor vielen Jahren fast mal begangen hatte…

Jepp. Ist immer wieder spannend, wie schnell du Leute kennst, die andere Leute kennen - die verdammt viele Leute kennen.

Durch meine Arbeit habe ich auch mehrere ehemalige österreichische Bundeskanzler kennengelernt … und weil ihr mich kennt, nur eine Ecke … :grin:

1 „Gefällt mir“

Es war bei einem besuch auf der Wartburg, mal fragen ob Bill mit einer Praktikantin in einer Kemenate verschwunden ist :donnie:

1 „Gefällt mir“

Warte ja schon lange auf das richtige Thema, wo ich sie einreichen kann.

Zauberwesen

Im Angesicht Luthers.

1 „Gefällt mir“

Des ist halt so ihr Klischee, gerade auf „Family Tree“, da hätt ich gerne ein richtig gutes Thema, wo sie einfach das Thema entführt.

Mmh eventuell „funny accents“ oder „nature bound“

Bring me earth … wurde ja diskriminiert :beanrage:/

Warum das?