Ich hör kein Radio (außer die diversen Klassikkanäle) und fand den Song einfach toll
Für das was man NICHT mag.
Sry ist nicht mehr Änderbar.
So, erste Folge hinter mich gebracht. Jungfernfahrt sozusagen.
Für den Anfang mehr als erwartet:
- Nicht disqualifiziert
- nicht den letzten gemacht
- 2x sogar 12 Punkte gekommen
Great fun!
Für die Zukunft muss ich noch für mich beantworten, ob ich mit Songs ins Rennen gehe, denen ich eine Erfolgschance einräume (möglichst hohe Platzierung) oder die mir persönlich für das Thema am besten erscheinen bzw. die liebsten sind.
Bin da aber eigentlich schon sicher, dass ich lieber „mit Stil untergehe“ als punkteheischend mit einem „der tut keinem weh-Song“ an den Start gehe ;-).
Freue mich schon sehr auf Mittwoch!!!
Grüße
Hallo!?
Sonntag 11:00 Uhr geht es weiter
Ah ja, muss mich noch an die Zeitfenster gewöhnen. Danke!
Dadurch dass ich kein Radio höre kannte ich das auch noch nicht, hab jetzt vor kurzem auch mal TikTok installiert da sind mir dann aber direkt ein Haufen Versionen davon untergekommen.
Falls ihr es noch nicht auf dem Channel gesehen hat, Nathan Evans hat übrigens diese Woche mit Krogis Papa zusammen Seemannlieder gesungen
Das war so wholesome
Dann sei froh, bei mir auf der Arbeit habe ich leider keine Wahl.
Da werden meine Ohren täglich 8+ Stunden täglich von wdr2 malträtiert.
Dann empfehle ich Wdr 4.
Hey Hackepeterin - das nenne ich „stilvoll untergehen“ - ich bin gleichzeitig froh (und zugegebenermaßen auch etwas stolz ) dem zu vorletzt platzierten Song 8 Punkte gegeben zu haben. Getreu Groucho Marx: „I refuse to join any club that would have me as a member.“ . Mehr davon!!! Punkige Grüße
Hehe
Solange es passt ist Deutschpunk immer meine erste Wahl
Ich denke mal wir sind ja alle hier um unseren Horizont zu erweitern und Punk ist hier einfach unterrepräsentiert.
Off topic: Wollen wir mal hoffen, dass #11.9 ersprießlicher wird als der ESC gestern. Obwohl: schlimmer geht ja kaum .
Ich hätte Island 12P gegeben. Wobei ich deren Song letztes Jahr besser fand:
Irgendwie war mir als hätte dieses Lied hier auch schon vertreten war. Find es aber Grade nicht mehr.
Nope, laut tool ist es noch frei
Ich weiss. Schon gecheckt. Irgendwo hab ich den Song hier im Forum aber schon vor längerer Zeit gesehen.
der wurde bestimmt mal als ‚hätte man auch nehmen können‘ genannt
Jo ich glaube auch.
Sorry dass ich nachfrage: Diesen Sonntag oder nächsten? Grüße
Diesen aber verzögert sich auch Mal ein paar Stunden. Je nachdem wann @Ziagl ausgeschlafen hat