BOHNDESVISION SONGCONTEST - #11.8 [Bring me Wind]

Ich war auch überrascht, dass der so weit oben gelandet ist.
Ich mag das Lied, aber für mich reicht es halt nicht, dass man über drei Ecken eine Verbindung zum Thema ziehen kann oder das Wort ein mal (!) im Text vorkommt.

Aber das ist eben nur meine Meinung.
Es ist ein Spiel und das kann und soll jeder so spielen wie es ihm Spaß macht.

2 „Gefällt mir“

Hat mir sehr gefallen und du solltest mit deiner Einschätzung Recht behalten. Glückwunsch :partying_face:

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: Das Wort Wind kommt sogar im Text vor.
Raff ich nicht warum man da jetzt anderen (in diesem Fall jetzt mir) ans Bein pinkeln muss. Ich pöbel bei Stadt Land Fluss ja auch nicht, dass Dani California (Ein Staat, kein eigenes Land) so gut abgeschnitten hat.

5 „Gefällt mir“

Anyway: Danke für die Punkte und GZ ans Treppchen.
War wieder ein spannender Wettkampf mit vielen Genres.

4 „Gefällt mir“

Ich gratuliere den Siegern und bedanke mich auch bei allen, die mir Punkte beschert haben :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Für mich war das weit weg vom Thema und das kritisiere ich dann. In der Hoffnung, das Titel dann abgestraft werden.
Bei mir stand im Titel und im Text auch Wind drinn, nach der Logik hätte ich auch mehr Punkte bekommen sollen.
Letztendlich war das Thema für mich schwer zu erfassen, weil ich nichts damit anfangen konnte.

1 „Gefällt mir“

Die letzte Umfrage der Staffel: https://bsc.insanity-interactive.com/pages/Home/index.php

• Made in Austria (Der Song muss von einem Österreichischen Interpreten oder einer Österreichischen Band sein.)
  • 4 Seasons (Lieder in deren Titel eine der vier Jahreszeiten vorkommt)
  • Der geht einfach immer (Gesucht wird ein Song, von dem ihr euch einfach nie abhören könnt, egal wie oft ihr ihn schon gehört habt. Einzige Vorraussetzung: Circa 1 Jahr alt sollte der Song schon sein, damit man dies eben auch behaupten kann.)
2 „Gefällt mir“

Ich nehme bei der letzten Option an „circa ein Jahr“ soll eher mindestens ein Jahr sein? Sonst wird die Auswahl eng.

Natürlich. Muss nicht genau 1 Jahr alt sein und nicht älter. Das wäre ja totaler Kappes.

Jup. Hab das Thema erstellt und den Teil offenbar ungünstig formuliert. Soll natürlich ausdrücken, dass das Lied jetzt schwer ein topaktueller Hit sein kann, da man in dem Fall noch nicht wirklich behaupten kann, dass man sich davon nicht abhören kann. Deshalb die Ergänzung, dass das Lied schon so mind. ein Jahr lang draußen sein sollte.

:beanfeels: ich hätte den perfekten song, aber der ist noch kein jahr alt

Einen Glückwunsch ans Treppchen und insbesondere @Meli87! :slight_smile:
Einen Dank und ein Sorry an meine Punktegeber, aber eine Hell Week an Arbeit leigt hinter mir, bin nicht zu gekommen :frowning: @Ziagl Kann man erfahren wie viele Punkte ich gehabt hätte? :sweat_smile:

Und bei der Themenwahl geht natürlich nur Made in Austria :muscle: endlich mal wieder eine Entdeckungsreise!

EDIT: Oh Shit! Musste man wieder das unliebsamste Thema rauswählen? Hab schon aus Reflex mein Favourite angeklickt. Lässt sich das irgendwie für mich rückgängig machen? :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

mist…jetzt wo dus sagst…ich auch…

:austria: here we come. :partying_face: :smiling_imp:

Ist auch einfach ein fucking Dreckssong, der 5 mal am Tag im Radio gespielt wird.
Könnte jedes Mal an die Decke gehen, war nach dem zweiten mal hören schon ausgelutscht

Okay dann doch noch, sicherheitshalber, die Frage.

Soll man für das was nicht mag abstimmen?

Es steht im Tool doch sogar über den drei Optionen. :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Sowas kommt im Radio :face_with_raised_eyebrow:

Ich hab halt schon abgestimmt :beansad: und da ist es weg

Der ist aktuell das neue Bella Ciao, gibt 101 Remix und Cover von dem Ding

1 „Gefällt mir“