Yeah zweites mal hintereinander Top ten. Papa Ist wieder da Leute!
Überraschung, ein 1. Platz ohne einer einzigen 12er Wertung. Das passiert auch nicht so oft. Vor allem krass wenn man zum 2. Platz schaut der dafür direkt mal 3 12er Wertungen hat. Gratulation auf jeden Fall an Meli87
Grats ans Treppchen!
Das war soooo spannend für mich diesmal.
Leider noch mit dem letzten Vote vom Treppchen geflogen.
Hatte leider keine 12er…aber hab trotzdem viel mehr Punkte bekommen als erwartet.
Danke an alle Punktgeber!
Funfact ich wollte dir erst nur einen Ehrenpunkt geben dann hab ich es noch 2 3 Mal gehört und fand es immer schöner so ist es dann auf 7 gelandet. Schönes Lied.
Joa, das Lied ist halt auch gewöhnungsbedürftig und halt auch einfach Nische.
Geihel! Vielen Dank an alle für den zweiten Platz!
Glückwunsch an das Treppchen, an der Spitze wird es wieder spannend.
Ich dacht der gute Patrick zieht mehr
Echt jetzt, ein Song wie Wellermann bekommt so viele Punkte, obwohl, der Song so weit weg vom Thema ist. Sorry aber ich kann das nicht nachvollziehen. Das musste Mal raus.
Viele bewerten halt erst nach gefallen und dann nach Thema
The winds blew up, her bow dipped down
das sollte doch reichen
Fand das sogar eine der besseren Beiträge zum Thema, eben weil Wellen von den Winden erzeugt werden.
Mir wurde davon abgeraten, ein Song übers Seefahrern einzureichen, ich bin mehr als angepisst.
Hmmmmm, kann ein bisschen Ärger verstehen. Aber es ist ja nur ein Spiel.
Okay, das ist schon verständlich, darum nie die erste Regel vergessen: DU, ja DU, reichst die Songs ein. Es wird immer Leute geben, die darin eine Themenverfehlung sehen, aber wichtig ist, was DU mit dem Thema assoziierst.
tl,dr: Nicht immer auf die anderen hören
Du hattest ja gefragt wie es mit segeln aussieht und ohne denn Text zu kennen, konnte man da nur ‚ja, aber sagen…‘
Ich weiß das das ein ärgert, hatte das auch schon.
Uuh, ganz knapper 3 Platz. Ich freu mich! Glückwunsch auch an Platz 1 und 2. Gerade ohne ne einzige 12er Wertung den Sieg zu holen ist schon wirklich ein Achievment
Glückwunsch ans Treppchen und danke für den soliden Mittelfeldplatz. Jetzt bin ich gespannt, wie der ESC am Samstag abläuft.
Ok, egal was in der Luft nun lag, wenigstens @Addearheart und ich konnten es riechen.
Glückwunsch ans Treppchen.
Ein an Schlager der 50er Jahre.
Vielen, vielen Dank für diesen 1. Platz. Mein erster 1. Platz
Freue mich wirklich sehr. Vor allem nachdem ich ja letzte Runde auf dem letzten Platz gelandet bin
Glückwunsch auch an @Drazon und @coffeebean.