BOHNDESVISION SONGCONTEST - #11.9 [Made in Austria]

Interpret: 5/8ter in Ehrn
Titel: Ollawöts G´sicht
Link im Klartext: https://youtu.be/fmm5Po6odN4
Laufzeit: 03:58 (00:00 - 03:58)

1 „Gefällt mir“

MissMarple sorgt wieder für Ordnung. Sehr schön dass sich manche Dinge nicht ändern. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß ja, dass es im Prinzip nicht mehr nötig wäre, aber es hat sich in der Vergangenheit doch immer mal wieder als nützlich erwiesen, also mach ich einfach weiter.

9 „Gefällt mir“

Worum gehts hier? kann das wer kurz zusammenfassen?

Im Grunde geht es darum einen passenden Song zu einem bestimmten Thema zu finden und dann gegenseitig im ESC Stil zu bewerten wie gut es gefällt und zum Thema passt. Genaueres findest du im ersten Post.

Thema dieses Contests: Musik aus Österreich / von österreichischen Künstlern. :austria:

2 „Gefällt mir“

Okay, danke.
Also die Bedingung ist nur österreichischer Künstler/Interperet?
Hui. Mal überlegen, Gedanken ordnen. Da fällt mir schon zu viel ein was mal gehört werden muss.

1 „Gefällt mir“

Plus halt nachgucken, dass der/die Künstler nicht gesperrt sind (gibt eigene Liste auf der BSC Homepage)

Ah okay. Bei denen, die ich gerade im Kopf hab, ist die Wahrscheinlichkeit glaube ich sehr gering, dass die schon auf irgendeiner Liste auftauchen.
Ich nehme auch an, man kann nur einen Song einreichen.

Genau. Du kannst nach dem Ende des Contest aber noch deine Anderen Lieder reinstellen

Korrekt!
Es muss auch ein Youtube Video dazu geben, weil die Bewertung dann nacher über eine Playlist mit den jeweiligen Youtube Videos geht. :slight_smile:

Interpret: Rainhard Fendrich
Titel: Es lebe der Sport
Link im Klartext: https://youtu.be/OyrYudIjNxY
Laufzeit: 04:11 (00:00 - 04:11)
Kommentar: Hab dann doch noch was gefunden.

1 „Gefällt mir“

Alright dann überleg ich mal. Ganz schön schwer, was der eine Song wäre, den ich jemandem zeigen würde.

3 „Gefällt mir“

Hast ja noch bis diensttag 21 Uhr zeit

1 „Gefällt mir“

Song Zusammenfassung? O_o

Wie oben schon beschrieben, es gibt einen „Schnelllauf“, wo 40 Sekunden jedes Songs gespielt werden uns soll da die Zeit rein, wo du denkst, dass der „Schnelllauf“ beginnen soll. Sozusagen, die beste Stelle des Songs :slight_smile: (Kann auch freigelassen werden, dann beginnt der Schnelllauf am Beginn des Songs).

1 „Gefällt mir“

tenor (8)

Ist wie gesagt optional. Brauchst du dich nicht drum kümmern

Lied hätt ich eins im Kopf. Steht nicht mal auf euren 5 quadrilliarden verbotenen Bands. Mal schauen ob ich mir den Aufwand antu wenn ich daheim bin.

Aber wie damals finde ich den Aufwand schon sehr extrem. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“