BOHNDESVISION SONGCONTEST - #12.2 [Ohne Motto]

Nicht so wie du der sich immer nur an bekanntes klammert! :beanwat:

Just Kidding. Ich mag dich! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich bin noch hier oder? :beanwat:
Und Ich bin keiner von denen die nur Metal einreichen. Mein Musikgeschmack ist ein bunter Blumenstrauß der Diversität

1 „Gefällt mir“

Solange er älter als 30 Jahre ist :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Würde ich so pauschal gar nicht Mal sagen
https://bsc.insanity-interactive.com/pages/Playlist/playlist.php?bsc=Rolly#1

Du hast doch immer behauptet, dass du nur Musik aus den 80er einreichst. :beanwat:/
Hast du uns etwa angelogen?

Und ihr habt es all die Jahre nicht bemerkt!! MUHAHAHA!

Mein aktueller Song ist übrigens auch aus diesem jahr auch wenn er anders klingt aber psssst :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

thumbs up! Ich habe meine CDs und eine Großteil davon mittlerweile gerippt fürs Mobilgerät im Auto. Wenn ich suche, dann bestenfalls in dieser Bibliothek, meistens habe ich aber unmittelbar spontane Assoziationen. Ok - fürs Ländermotto oder den 1,2 oder 3 muss man natürlich das Netz bedienen und ernsthaft recherchieren… Aber ansonsten finde ich gerade genau das den Reiz, dass man selbst mal seine „mental Songmap“ durchklappert und sich wieder an schöne Dinge erinnert. Oder von anderen dran erinnert wird, oder eben neuen Input bekommt. Schon in den wenigen Folgen habe ich so viele neue coole Bands kennengelernt - Danke mal an dieser Stelle!
Grüße

Am Anfang dachte ich das ich niemals auf 10 Songs komme. Am Ende waren es dann doch 14. Die Nummer 1 war sofort klar danach war es knapp

kurze Erinnerung, es ist schon wieder Montag.

@BigDen
@coffeebean
@Godbrakka
@Lumikass
@RC_8015
@DanteOfBodom
@Orangenbaum1
@anon8910437
@Addearheart
@TheRealBahaco
@Herzer
@AwesomeAstrid
@KulliCle
@FritzDieFlasche
@anon13520823
@Equinox29
@Bateriemann
@Tretboot
@nordlurch

7 „Gefällt mir“

Ha, bin noch rechtzeitig vor dem Ping fertig geworden^^

Hab doch erst die Hälfte gehört. :beansweat:

Mach ich heut Abend, danke fürs erinnern!

So, habe jetzt auch mein Vote abgegeben :smiley:

Vote ist eingeloggt, ach war das schön dieses Mal.

Für mich ganz unüblich am Wochenende mir die Playlist anzuhören, hatte einfach Lust auf Musik :grin:

Ich hätte gerne diesesmal 2 Songs 12 Punkte gegeben, darf ich leider nicht

1 „Gefällt mir“

Bin nun auch durch. :beangasm:

Waren echt einige geile Stücke dabei. Mein Gewinner hat sich gleich beim ersten mal durchhören auf die 1 gesetzt und den Platz an der Sonne nicht mehr her gegeben. :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Mein Platz 1 bzw 12 Punkte Vote lief jetzt die letzten Tage während der Klausuren in Dauerschleife

3 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt wie mein Gewinner sich generell so geschlagen hat.

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab’ ich’s auch noch geschafft. :sweat_smile: