BOHNDESVISION SONGCONTEST - #12.2 [Ohne Motto]

Bei mir ists ne „Notiz“, die ich mal bei Google Keep angefangen hab und mittlerweile ist das Wort Notiz dafür eher unpassend. Dokument oder Litanei triffts inzwischen schon eher :simonhahaa:
Da scrollt man schon ne ganze Weile bis man mal am Ende angekommen ist

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir bei Spotify eine Playlist mit meinen BSC Lieblingen erstellt, die ich ganz gern Mal auf Arbeit höre.

image

1 „Gefällt mir“

Ich hab ne BSC-Playlist bei YT angelegt (Länder-Mottos haben nochmal jeweils eine eigene, zwecks Übersicht) , auf die ich alles werf, bei dem ich mir denk „könnteste mal einreichen“. Bei Mottos, zu denen mir nicht gleich was einfällt, und bei mottolos wird erst mal darin gestöbert, ob mich in dem Moment etwas anspricht. Wenn nicht, wird recherchiert. :smiley:

So strukturiert wie ihr geh ich da überhaupt nicht dran :sweat_smile: ich hab weder ne Liste für mögliche Songs. Noch höre ich irgendwelche Lieder noch Mal :sweat_smile:

So wird das nie was mit dem Sieg :eddy:

Ich hab auch keine Liste. Als würde ich mich vorbereiten. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab meinen doppelt hält besser erfolg. Hab am zweiten meisten Punkte je erreicht und wohl für immer den kürzesten… Song
Ich bin erstmal zufrieden :grin:

3 „Gefällt mir“

Angeber!

Lass mich. Ich hab doch sonst nichts :beanfeels:

Gefühlt gibt es hier einige User die noch nie etwas anderes als Metal eingereicht haben. :smiley:

Ich glaub nicht nur gefühlt

verdammt du hast meinen Plan durchschaut!

2 „Gefällt mir“

Verdammt…
Man hat mich aus der Top 10 verdrängt…

ich hatte mal überlegt eine Staffel jedes Mal ein HipHop Song einzureichen.
Wir mir dann aber dann doch zu langweilig.

Noch könnte ich das diese Staffel schaffen. Mal sehen was nächste Woche als Motto kommt :thinking:

ja, echt nervig diese Typen

sei froh, dass Wolfang M. Schmidt nicht mit mitmacht, sonst müssten wir jedes Mal Schlager / Volksmusik uns anhören

Ich kann auch gern mal was klassisches raushaun :wink:

3 „Gefällt mir“

Zum Glück.

1 „Gefällt mir“