BOHNDESVISION SONGCONTEST - #12.6 [Kindheitserinnerungen]

:frowning_face: :smiley:

Meine 10 Punkte hast du auf jeden Fall! :wink:

12 - @Tretboot «U2 - With Or Without You»
10 - @abacus69 «Dead Or Alive - You Spin Me Round»
8 - @anon50244179 «Frank Schindel - Leb deinen Traum»
7 - @Godbrakka «Gigi D’Agostino - La Passion»
6 - @carlosomse «Mungo Jerry - In The Summertime»
5 - @leelo «Limahl - Never Ending Story»
4 - @TheRealBahaco «Rainbow - Since You’ve Been Gone»
3 - @Drazon «Gerhard Schöne - Der Meeresbezwinger Thomas»
2 - @LaCucaracha «2 UNLIMITED - No Limit»
1 - @RC_8015 «Genesis - Land Of Confusion»

Ansonsten war U2 die andere Band die einfach schon immer da war. Ich bin bei den älteren Videos stets überrascht wie Bono und The Edge damals aussahen und hab die Platte von Rattle and Hum bei mir auf dem Schreibtisch stehen.

5 „Gefällt mir“

LIEBE BOHNEN STOP VOTING NOW!

Wir haben ein Ergebnis :slight_smile:

Live-Voting

Ergebnis Aufklappen
Platz User Titel Punkte
1 RC_8015 «Genesis - Land Of Confusion» 131
2 Orangenbaum1 «Millencolin - No Cigar» 110
3 TheFieryRedHand «Frank Schindel - Leb deinen Traum» 103
3 Hackepeterin «Frank Zander - Teenage Mutant Hero Turtles Intro Uncut (german)» 103
5 carlosomse «Mungo Jerry - In The Summertime» 99
6 TheRealBahaco «Rainbow - Since You've Been Gone» 98
7 leelo «Limahl - Never Ending Story» 87
8 FritzDieFlasche «Rednex - Cotton Eye Joe» 75
9 nordlurch «Las Ketchup - Asereje» 70
9 LaCucaracha «2 UNLIMITED - No Limit» 70
11 Godbrakka «Gigi D'Agostino - La Passion» 65
12 Rolly «Noel Pix - Pokérap deutsch» 63
13 Luggsen «The Who - Pinball Wizard» 62
13 Tretboot «U2 - With Or Without You» 62
15 abacus69 «Dead Or Alive - You Spin Me Round» 61
15 Ziagl «Eamon - Fuck It» 61
17 KulliCle «Scooter - How Much Is The Fish?» 56
18 Bateriemann «Buddy - Ab in den Süden» 48
19 Bettybaaam «Georg Danzer - Die Moritat vom Frauenmörder» 44
20 Boemi «The Cranberries - Dreams» 36
21 Drazon «Gerhard Schöne - Der Meeresbezwinger Thomas» 35
22 DanteOfBodom «Music Instructor feat. Lunatics, Abe & Flying Steps - Get Freaky» 30
23 Addearheart «Vanilla Ice - Ninja Rap» 26
23 spique «Backstreet Boys - Get Down» 26
25 LilithCase «Britney Spears - Overprotected (Darkchild Remix)» 24
26 AlexDeLarge1005 «Quad City DJs - Space Jam» 21
27 Altarak1337 «David Wise - Battletoads in Battlemaniacs - Main Theme» 12
28 revoluzifer «Badesalz - Das Leben ist ein Karussell» 4
29 Slice «Starlight Express - Rolling Stock» 0

Kreuztabelle
Abschlusstabelle


ACHTUNG, ab hier wird das Ergebnis gespoilert!

4 „Gefällt mir“

GZ ans Siegertreppchen (Land of Confussion mit diesen Puppen :beanpoggers:).

Und hoffe der Launch deines Spiels ist gut über die Bühne gegangen.

2 „Gefällt mir“

I am Rolly and i approve this Message

Von mir natürlich auch wie immer: Gratulation dem Siegertreppchen.
Ich muss sagen, dass mir der Contest wirklich sehr gut gefallen hat. Hätte ich von dem Motto echt nicht erwartet.

War etwas stressig, aber jetzt ist es ja geschafft. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Völlig verdienter letzter Platz. :smiley:
Wenn wir ehrlich sind, würde ich dem Track ohne meine Nostalgie, auch keine Punkte geben. :sweat_smile:

Glückwunsch an die ersten vier auf dem Dreiertreppchen :slight_smile:
Danke an alle die mitgemacht haben und ihre Erinnerungen geteilt haben.
Ich fand das Thema auch sehr schön :+1:. Grüße

1 „Gefällt mir“

Besten Dank! Bin mit Platz positiv überrascht und mehr als Happy!!! (exakt wie in 12x5: 61P und Platz 15 :sweat_smile:) - also herzlichen Dank! :+1:

Glückwunsch an das Treppchen, hätte nicht gedacht das Genesis sogar gewinnt. Aber auch die Puppen sind ja für viele eine Erinnerung von Deutschland Deutschland. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hurra Deutschland :face_with_monocle::nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Niiiiiice!!!
Vielen Dank an alle Punktegeber und GZ ans restliche Treppchen!

Deshalb hab ich es nicht gefunden :sweat_smile:

Bei mir wäre es dann eher die Gerdshow

2 „Gefällt mir“

Ja Mann, 2. Platz :partying_face:
Vielen Dank für die ganzen Punkte und Glückwunsch an @RC_8015 für den Sieg

Gratz@all, hat wieder mal Spaß gemacht :slight_smile:

Glückwunsch ans Podium :slight_smile:

Hier sind meine Punkte:
12 - @LaCucaracha «2 UNLIMITED - No Limit»
Gar nicht unbedingt super-präsent in meiner Kindheit (also wurde schon oft gehört & mitgesungen) aber bis heute einfach auch ein guter Song :smiley: Hatte ich auch kurz in Erwägung gezogen, einfach DER 90er-Song

10 - Addearheart «Vanilla Ice - Ninja Rap»
Natürlich ist die Hook bekannt, aber dass das in Gänze solch ein Cringe-Fest ist: großartig! Atemberaubende Dance-Moves!

8 - @Orangenbaum1 «Millencolin - No Cigar»
Vermutlich der beste Song aus der Playlist, aber auch sehr naheliegend (und dann halt auch irgendwie nicht der beste Song aus dem Spiel, wie du selbst angemerkt hast:))

7 - @abacus69 «Dead Or Alive - You Spin Me Round»
6 - @TheRealBahaco «Rainbow - Since You’ve Been Gone»
5 - @Tretboot «U2 - With Or Without You»
4 - @Hackepeterin «Frank Zander - Teenage Mutant Hero Turtles Intro Uncut (german)»
3 - @FritzDieFlasche «Rednex - Cotton Eye Joe»
2 - @leelo «Limahl - Never Ending Story»
1 - @DanteOfBodom «Music Instructor feat. Lunatics, Abe & Flying Steps - Get Freaky»

Das wäre übrigens meine zweite Wahl für die Einreichung gewesen:

Hätte bestimmt mehr Punkte gegeben, aber Leute, wenn ihr mir ein Motto gebt, in dem ich Scooter einreichen kann: ICH. WERDE. ES. TUN. :joy:

4 „Gefällt mir“

GZ ans Treppchen, war ein schöner Contest.
Danke an alle Punktegeber, die mir eine Top10 Platzierung gesichert haben

2 „Gefällt mir“

Auch von mir Glückwunsch an die beiden über mir und auch an den anderen dritten Platz :smiley:

1 „Gefällt mir“

Neue Umfrage:
https://bsc.insanity-interactive.com/pages/Home/index.php

2 „Gefällt mir“

Hier geht’s weiter: