BOHNDESVISION SONGCONTEST - #12.9 [This is the new Shit!]

ach mist…ich muss das nochmal ändern…ich hatte 10 Kandidaten hin und her überlegt und ich picke genau den wo ich das Datum falsch im Kopf hatte

edit: sollte noch erfolgreich editiert worden sein…dehd ist richtig

@Ziagl ich seh grad in der playlist ist doch noch lala lala…dann ist das edit nicht durchgekommen ? kannst du das noch ändern ? lala lala war halt 2019…und sorry

@Ziagl mein Video scheint zumindest auch schon mal in der Playlist vertreten zu sein (danke schon mal dafür!), aber ganz passt es leider noch nicht. Wenn das Lied dran kommt spielt es sich nicht ab, sondern beendet sich gleich :beansweat:
Ich denke, dass da was mit den Laufzeiten schief gelaufen ist. Die sollte sein von Minute 47:00 bis 52:26.
Sorry, dass ich da mit meinem langen Video so Schwierigkeiten verursache, aber wie im Songkommentar schon beschrieben, wäre mir in dem Fall die Liveversion des Songs im Zusammenspiel mit dem Video eben extrem wichtig :grimacing:

@metronomy und @coffeebean erledigt

2 „Gefällt mir“

:beanfeels: Was haben sie dir den getan? Sie waren doch noch so jung!

2 „Gefällt mir“

Du bist der Beste. Danke! :beancute:

grafik

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ist tatsächlich so :joy:

2 „Gefällt mir“

Danke für deine netten Worte, obwohl du eher die gemeint hast die länger dabei gewesen sind :grin:

1 „Gefällt mir“

Hmm ne ich hab euch alle und den Thread als ganzes gemeint, weil ihr der einzige Grund wart warum ich im Forum war. :sweat_smile: macht großen Spaß hier!

Und dann hab ich eben sporadisch mal was von RBTV mitbekommen.

3 „Gefällt mir“


:ugly:
Leute wie soll ich das denn fair in die Punktreihenfolge bekommen :ginowat:
Ich muss schon sagen, eine der besten Playlists seit Langem. Und da sage noch einer heutzutage würde niemand mehr gute Musik machen :beanwat:

Apropos.
Da müssen auch noch ein paar Andere voten:
@Slice
@Drazon
@Herzer
@BigDen
@Orangenbaum1
@Tretboot
@KulliCle
@Bettybaaam
@Bateriemann
@anon50244179
@LaCucaracha
@DanteOfBodom
@TheRealBahaco
@Ziagl
@Addearheart
@Schieberjunge
@Luggsen

3 „Gefällt mir“

Da ich seit heute Internet Ausfälle habe, kann es sein dass ich es bis morgen nicht schaffe, vielleicht Versuche ich es morgen mit dem Handy.

Ich bin exakt zu dieser Sekunde dabei. Ich musste glaube ich noch nie soviele Lieder wieder rauskürzen…

Bin fertig.

Jetzt habe ich nochmal alles durchgehört und musste wieder Lieder reinnehmen, die eigentlich schon raus waren. Fuuuuuck!
Ich muss mich halt echt mal trennen können…

1 „Gefällt mir“

Bin die letzten Tage ein bisschen Versumpft. :beansweat: habs aber fertig. :supa:

Wasn hier los? Da gehen Punkte baden :dizzy_face:
@BigDen
@Orangenbaum1
@KulliCle
@Bettybaaam
@Bateriemann
@TheRealBahaco

1 „Gefällt mir“

Obwohl: Frist ist ja 23:59 (dachte zuerst 21:00 Uhr, aber das ist ja bei Einreichung).

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“