Bohndesvision Songcontest #12 [A cappella]

Aber natürlich - das ist sogar ausdrücklich erwünscht =)

1 „Gefällt mir“

Ah die gute alte Mitte, da fühle ich mich eben doch am wohlsten :smiley: Glückwunsch an @Sonata für den denkbar knappen Sieg. Danke @Taker wie immer. Ich werd mich so gut es mir möglich ist an die Regel halten. Ich will ja meinen Stammplatz nicht verlieren :wink:

Freut euch schonmal auf das nächste Motto. Das wird bestimmt suuuuuuper :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Glückwünsche! :slight_smile: Hätte ich nicht mit gerechnet. Bei der Berechnung war ich vor den letzten Punkten 4. oder so und hatte mich geärgert, dass es nicht für die Top 3 reicht und dann bekam ich 12 und stieg hoch auf 1. Denkbar knapp…1 fucking Punkt. Glückwunsch auch an @carlosomse dem ich allein aus Liebe zu Scrubs ebenfalls den Sieg gegönnt hätte. schleim Glückwunsch auch an @Ziagl , vor 10 Jahren hätte der Song von mir sicher Punkte bekommen, heute ist es leider eher einer dieser Ohrwürmer, die mich aggressiv machen. :smiley:

Danke an Taker fürs organisieren! Hattest ja auch mit Schmerzen zu kämpfen. Ich lass mir irgendwas knackiges einfallen. Bin gespannt, was @Rolly raushaut.

2 „Gefällt mir“

Ha, irgendwann schaff ich die 0 Punkte noch! :smiley:

Glückwunsch an den Sieger (und Nr. 2, ist ja echt knapp). :slight_smile:
Und auch danke fürs erneute Organisieren, @Taker.

2 „Gefällt mir“

Schön wenn der Mensch noch Träume und Ziele hat :smiley:

Also ich bin mit Platz 3 mehr als zufrieden :wink:
Nachdem ich in letzter Zeit fast immer ganz hinten zu finden war hatte es das mal wieder gebracht.

Glückwunsch an @Sonata

Also vorne war es mal wieder sehr sehr knapp. Der letzte Vote hat da nochmal alles entschieden. Finde ich gut, denn spannender kann es einfach nicht sein :smiley:

4 „Gefällt mir“

Immerhin nicht letzter. :no_mouth:

Verdienter Sieger. Nach den Punkten die hier im Thread gepostet wurden überrascht es mich dann aber doch ein wenig, dass die Wise Guys nicht weiter vorne sind.

Herzlichen Glückwunsch an @Sonata für den verdienten 1. Platz :slight_smile:

Dankeschön an @Taker, der trotz Verletzung den ganzen Contest im Laufen hält :slight_smile:

Bin auch überaus zufrieden mit den 4. Platz. Hätte ich aber bei einem Panem-Lied nicht gedacht, weil ich die Filme selber nicht so geil finde. :sweat_smile:

Ich freue mich schon auf das kommende Contest und wünsche allen ein erholsames Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen
Alex DeLarge

Schade, ich hab ja lange Zeit weiter oben verbracht und bin dann doch ins Mittelmaß abgestürzt. Womit ich auch noch zufrieden bin. Aber wenn man mal am Treppchen schnuppert, würde man halt auch gerne dort bleiben.:smile:

Glückwunsch jedenfalls @Sonata, ist zumindest ein Teilerfolg für mich, dir die volle Punktzahl gegeben zu haben.^^
Und vor @carlosomse und @Ziagl muss man sich jetzt in Acht nehmen. Wie gesagt, wenn man erstmal an einem bestimmten Platz schnuppert… :wink:

Auch mein Dank geht noch an @Forentroll für das starke Motto und auch @Taker wieder mal für die Leitung. Und jetzt hör ich mal auf, bevor ich noch jeden einzelnen Teilnehmer hier erwähnt habe.:sweat_smile:

Oder auch nicht. Bin schon gespannt aufs nächste Thema @Rolly :grin:

2 „Gefällt mir“

Verdammt, hätte ich mal lieber keine Punkte an Van Canto gegeben xD (hätte nen „härteren“ Song von denen mehr gefeiert) :wink:
Vielen Dank die große Menge an Punkten #SiegertreppchenHype

Mein Highlight war eindeutig @BigDen mit Perpetuum Jazzile - Africa ich liebe den Song, dazu noch unglaublich atmosphärisch inszeniert <3

War mir lange unschlüssig ob Ich „Guy Love“ oder dieses Medley nehmen soll:

Aber meine Auswahl war scheinbar doch recht Gut.

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich für dich freuts mich besonders da wir musikalisch nah beieinander liegen.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gern was knackigeres von Van Canto genommen, aber die Regelung hat ja besagt, dass Drums bzw. Instrumente verboten sind. Van Canto hat kaum Songs, in denen GAR keine Instrumente vorkommen. :confused:

Gratulation an die 1, auch wenn ich gar nichts damit anfangen kann, aber Thema perfekt getroffen. Mit Nerdkram fährt man halt doch am besten hier wie man an den Top5 sieht. Sieger der Herzen mal wieder Paraguay :stuck_out_tongue:

Danke an @FlyingWalrus für den Tipp! War bei mir glaub ich auf der 2. und kannt ich vorher noch nicht. Werd ich noch öfter hören :wink:

Bin gespannt auf das nächste Thema, würd mich mal freuen wenns Musik vor den 90ern wird.

Ich denke nicht, dass Van Canto jetzt „typischer“ Nerdkram ist :wink: & wenn wir uns hier bei den Rocketbeans aufhalten, mal ehrlich, dann sind wir sowieso alle in irgendeiner weise nerdig, ist doch nichts verwerfliches =)

1 „Gefällt mir“

Jup, darüber würde ich mich auch freuen ^^
Ich befürchte nur, das es Musik von den 90ern wird.

Lasst euch überraschen :smile:

1 „Gefällt mir“

Jahaa, und den Preis für „Schlechtester Punktedurchschnitt“ hab ich auch bald in der Tasche. Da ist nur eyyojung noch hinter mir (wenn man von denen ausgeht, die überhaupt Punkte haben). :sweat_smile: