jup, genau der Grund, warum ich das Thema dieses Mal schon gar nicht mehr vorgeschlagen hab. Aber scheinbar gibt es noch jemanden, der auf das Thema Bock hätte
Aber ja, ich glaube das würde dann nur funktionieren, wenn man Audio-only Videos auf YT nimmt, die nicht altersbeschränkt sind (was den Reiz des Mottos aber auch ein wenig mindern würde). Oder man findet das Video uneingeschränkt auf Vimeo, oder wo anders, aber dann wirds mit mit dem Tool der Playlist wieder hakelig, ob das dann auch ordentlich funktioniert. Blöd auch, wenn es zum gewünschten Song dann beides nicht gibt. Alles in Einem einfach ein Pain in the Ass (pun included)
Schwierig, aber nicht unmöglich . Wenn sogar TOA II möglich war… Also ich hätte einen schönen Song
Ich glaube TOA ist auch nur noch auf Youtube, weil es bisher keiner gemeldet hat.
„Reiche ein Lied ein, das dir sehr gut gefällt, von dem du aber glaubst, dass andere es nicht mögen werden“
story of my BSC-life
Weiter geht es hier:
Freut mich btw. total, dass gleich eins meiner Themen dran gekommen ist
Aber gabs eigentlich einen Themenvote zu der aktuellen Runde? Hatte ich wenn dann gar nicht mitbekommen. Oder wurde wieder gewechselt auf Zufallswahl zwischen allen Themen, die in den Pool gevotet wurde?
Ja klar, siehe weiter oben
ah ok, dann tatsächlich komplett übersehen
Hab ich auch komplett übersehen. Welche Themen standen denn zur Auswahl?
An mir ist der Vote auch vorbei gegangen
Es wurde doch direkt hier im thread darüber geredet und du hast sogar drauf geantwortet.
Im BSC „Ankündigungs“ PN Gruppe hatte ich es auch verlinkt.^^
Bei dem langen vote mit allen Themen hab ich mitgemacht aber nicht bei dem mit den 3 Themen
Naja ist ja eh was gutes bei rausgekommen. Die anderen beiden Themen hätte mich trotzdem interessiert
Okay, den hab ich dann auch übersehen.
Es gab diesmal keine Vorauswahl mit drei Themen. Nur die lange Liste.
Ah okay das erklärt natürlich einiges
also doch keine Vorauswahl. Das meinte ich eigentlich mit meinem vorherigen Kommentar.
Bei dem großen Themenvote hab ich natürlich schon mitgemacht.
Ist dann mein Gude Laune Thema einfach zufällig dran gekommen?
Ich habe ein Mixtape (CD) im Auto für die ersten Fahrten mit offenem Fenster im Frühling. Titel „Gute Laune“. Da ist das hier der opener:
Darauf auch diese Perle mit dem härtesten wie-Vergleich aller Zeiten: „love is like a razorblade - it‘s so hard to shave without“. Omg…
EDIT: Oooops - im falschen Fred gelandet… Shit happens…
Hab ich mir schon gedacht, was du meinst. Aber dann haben andere nochmal gefragt.
Ich vermute gute Laune kam als Kontrast zum Thema davor.