BOHNDESVISION SONGCONTEST - #13.1 [Songs about bad things]

Möglicherweise, kommt drauf an wie es gevotet wird.
Wer noch nicht gevotet hat, hier lang:
https://bsc.insanity-interactive.com/pages/Home/voteThema.php

Bis inklusive morgen ist noch Zeit.

Ah. Gut zu wissen. ^^

Kann so ein Textfeld theoretisch nicht fast unendlich groß sein?

Haha. „Wow das ist ja schrecklich“ - safe win für mich :kappa:

3 „Gefällt mir“

Auch von mir Glückwunsch an das Treppchen :grin: :+1:

Vielleicht wird ja mein Vorschlag gewählt.

Kommt drauf an was man als Datentyp eingestellt hat. :slight_smile:
Aktuell: Interpret darf maximal 90 Zeichen haben, Der Songtitel 250.

Das ist aber nur eine Einstellung von mir. Kann ich natürlich jederzeit erweitern. Der Datentyp erlaubt bis zu 65.535 Zeichen. Danach könnte man immer noch den Datentyp ändern auf etwas was mehr erlaubt (Es gibt z.B. „LONGTEXT“ was über 4 Milliarden an Zeichen erlaubt). Aber da wird es absurd für so ein Feld XD

1 „Gefällt mir“

Ich glaube selbst das dürfte schon schwer werden. Es sei den man zählt jeden Musiker eines Orchester einzeln auf :sweat_smile:

Das Thema Lets Talk about Sex wird mittlerweile leider auch schwierig, weil Youtube so harte regeln hat.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, die Bandnamen, an die ich so auf anhieb dachte, haben nur so ~50-60 Zeichen. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

jup, genau der Grund, warum ich das Thema dieses Mal schon gar nicht mehr vorgeschlagen hab. Aber scheinbar gibt es noch jemanden, der auf das Thema Bock hätte :beanjoy:
Aber ja, ich glaube das würde dann nur funktionieren, wenn man Audio-only Videos auf YT nimmt, die nicht altersbeschränkt sind (was den Reiz des Mottos aber auch ein wenig mindern würde). Oder man findet das Video uneingeschränkt auf Vimeo, oder wo anders, aber dann wirds mit mit dem Tool der Playlist wieder hakelig, ob das dann auch ordentlich funktioniert. Blöd auch, wenn es zum gewünschten Song dann beides nicht gibt. Alles in Einem einfach ein Pain in the Ass (pun included) :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Schwierig, aber nicht unmöglich :wink:. Wenn sogar TOA II möglich war… Also ich hätte einen schönen Song

1 „Gefällt mir“

Ich glaube TOA ist auch nur noch auf Youtube, weil es bisher keiner gemeldet hat.

„Reiche ein Lied ein, das dir sehr gut gefällt, von dem du aber glaubst, dass andere es nicht mögen werden“

story of my BSC-life

11 „Gefällt mir“

@Ziagl

Weiter geht es hier:

2 „Gefällt mir“

Freut mich btw. total, dass gleich eins meiner Themen dran gekommen ist :supa:
Aber gabs eigentlich einen Themenvote zu der aktuellen Runde? Hatte ich wenn dann gar nicht mitbekommen. Oder wurde wieder gewechselt auf Zufallswahl zwischen allen Themen, die in den Pool gevotet wurde?

Ja klar, siehe weiter oben

1 „Gefällt mir“

ah ok, dann tatsächlich komplett übersehen :see_no_evil:

Hab ich auch komplett übersehen. Welche Themen standen denn zur Auswahl?

An mir ist der Vote auch vorbei gegangen :sweat_smile: