BOHNDESVISION SONGCONTEST - #13.1 [Songs about bad things]

Es kann ab jetzt bis Samstag 23:59 Uhr gevotet werden für die Mottos:
https://bsc.insanity-interactive.com/pages/Home/voteThema.php

Herzlichen Glückwunsch!
Reale Verbrechen werden anscheinend als schlimmer empfunden als fiktive ausgelöschte Zivilisationen. :sweat_smile: Ist ja auch richtig so.

Können wir als nächstes dann bitte Lieder über Blumenwiesen habe?

1 „Gefällt mir“

Nice :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bruce und Ich müssen dir da leider wiedersprechen :beansad:

Vermutlich schon zu lange her.

Weil Little Simz leider nicht mehr dabei war, hat das Voting meinen Kommentar verschoben. Jinjer ist natürlich kein Rap. :wink:

:beanpoggers:
Was ein erlesenes Treppchen, und ich habe auch ein Platz bekommen.
GZ an alle und danke an die Punktegeber

3 „Gefällt mir“

:beanomg: wie viele Punkte hätte er den gehabt?

Mindestens 10.

1 „Gefällt mir“

Von mir auch 10 :sweat_smile:

Soviel zum Thema Ist doch Springsteen :sweat_smile:

Stimmt :joy:

1 „Gefällt mir“

Schönes Thema - noch schöneres Ergebnis - Herzlichen Dank an die Punktegeber :slight_smile:
Und Glückwunsch an die Plätze 2 und 3.1/3.2.
Und Danke an @Ziagl für die ganze Orga.
Ich freue mich sehr und bin mega gespannt auf die Motti, die es in diese Staffel schaffen.

Grüße :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Huch, hatte irgendwie mit weniger gerechnet, danke an alle und GZ an alle anderen auf dem Treppchen, müssen Lurchi und ich uns auf die 3 Stufe kuscheln.

1 „Gefällt mir“

Übrigens entschuldige ich mich für meine fehlende Bewertung und dass ich nicht Bescheid gesagt habe. Hatte ein paar nicht so tolle Tage, und das Motto hätte sicher nicht geholfen. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Vermutlich nicht :beanhug: es sei dir verziehen

2 „Gefällt mir“

eyoo, Silbermedallie, wie schön! :beanpoggers: Danke für die Punktegeber und v.A. @Rolly für die 12!
Glückwunsch auch an die Podestkollegen!
Alles selber im Vote mit drin gehabt und mit den zwei Drittplatzierten sogar meine persönlichen Top 2 mit am Start :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht letzter? Das überrascht mich ehrlich

In meinen Augen hast Du das Thema am konsequentesten umgesetzt. Respekt für den Mut!
Ich hätte auf Drazons Post, was er alles vergleichen musste fast geantwortet „Du hast ‚Scheiße fressen‘ vergessen :sweat_smile:

Passt das alles ins Textfeld? Reiche einen Song ein, dessen Titel ungewöhnlich lang ist. (Feat. Angaben und andere Infos, die nicht direkt etwas mit dem Titel zu tun haben ausgenommen)

Da will mich und mein Tool wohl wer herausfordern. :beanrage:

:smiley:

4 „Gefällt mir“

Ist das das nächste Thema?^^ ich habe Kandidaten bereit. ^^