Ach ja und meinen Vote will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten
12 - @carlosomse «Kadavar - The Devil’s Master» Hab ein wenig mit mir gehadert, ob ich dem Song wirklich 12 Punkte geben will, da ehrlich gesagt durchs Hören alleine nicht wirklich der „bad thing“-Faktor rüber kommt, nachdem die Lyrics nicht so leicht zu verstehen sind. Da der Song aber so geil ist, hab ich mir mir dann die Mühe gemacht und die Lyrics gegoogled, um mir bestätigen zu können, dass es auch wirklich zum Thema passt. Da das Video ebenfalls cool ist, gabs dann doch die 12. Ein Kommentar, der bissl die Bedeutung der Lyrics erklärt, hätte mich aber sehr gefreut
10 - @nordlurch «Lil Wayne, Wiz Khalifa & Imagine Dragons w/ Logic & Ty Dolla $ign ft X Ambassadors - Sucker for Pain» Muss dem Song allein schon Respekt dafür zollen, dass er es geschafft hat mich absolut zu catchen, obwohl ich weder Fan von Lil Wayne, Imagine Dragons, noch dem Suicide Squad Film bin. Aber Beat, die Art wie der Refrain gesungen wird und die Parts von Ty, Wiz und Logic reißens einfach raus
8 - @Schieberjunge «The Wombats - Everything I Love Is Going To Die»
_geiles Video, geiler Song, lustige Lyrics und fügte sich stimmungstechnisch auch top zu meiner eigenen Einreichung _
7 - Lassic «JAW - TOA II»
6 - @AlexDeLarge1005 «Little Simz - Venom»
5 - @Luggsen «Bloodywood - Dana Dan»
4 - @leelo «MARINA AND THE DIAMONDS - Savages»
3 - @KulliCle «Knife Party - ‚Internet Friends‘»
2 - @abacus69 «Bodo Wartke - Das System 2.0»
1 - @Nicname «Saint Motel - Dear Dictator»
R1 - BigDen «Bloodhound Gang - I Hope You Die»
R2 - Boemi «Gin Wigmore - Kill Of The Night»
Was genau machst du eigentlich, damit wir so eine schöne Live-Auszählung bekommen. Ich stelle mir immer vor, du drückst auf einen Knopf und das Ergebnis ist einsehbar, scheint aber doch komplizierter zu sein.