BOHNDESVISION SONGCONTEST - #13.1 [Songs about bad things]

Es wurde doch direkt hier im thread darüber geredet und du hast sogar drauf geantwortet. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Im BSC „Ankündigungs“ PN Gruppe hatte ich es auch verlinkt.^^

Bei dem langen vote mit allen Themen hab ich mitgemacht aber nicht bei dem mit den 3 Themen :sweat_smile:

Naja ist ja eh was gutes bei rausgekommen. Die anderen beiden Themen hätte mich trotzdem interessiert

1 „Gefällt mir“

Okay, den hab ich dann auch übersehen. :florentin:

Es gab diesmal keine Vorauswahl mit drei Themen. Nur die lange Liste.

1 „Gefällt mir“

Ah okay das erklärt natürlich einiges :sweat_smile:

also doch keine Vorauswahl. Das meinte ich eigentlich mit meinem vorherigen Kommentar.

Bei dem großen Themenvote hab ich natürlich schon mitgemacht.
Ist dann mein Gude Laune Thema einfach zufällig dran gekommen?

Ich habe ein Mixtape (CD) im Auto für die ersten Fahrten mit offenem Fenster im Frühling. Titel „Gute Laune“. Da ist das hier der opener:

Darauf auch diese Perle mit dem härtesten wie-Vergleich aller Zeiten: „love is like a razorblade - it‘s so hard to shave without“. Omg…

EDIT: Oooops - im falschen Fred gelandet… Shit happens…

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir schon gedacht, was du meinst. Aber dann haben andere nochmal gefragt.

Ich vermute gute Laune kam als Kontrast zum Thema davor.

haha stimmt, das kann natürlich auch gut sein. Fänd ich schon lustig, wenn das der Gedanke dahinter war. Macht sich optisch auch gut im Archiv der Contest auf der BSC Seite: „Songs about bad things“ → „Instant Gude Laune“

Mist, ich hab vergessen, bei mein Lied vorzeitig aufhören zu lassen, jetzt muss man ne halbe Minute Credits gucken. :beansweat:
Sorry. :sweat_smile:

Ok Boomer :eddyclown:

Muss man oder kann man :doge_finger_guns: die ganzen Marvelfans sinds eh längst gewohnt

1 „Gefällt mir“

Bin dann immerhin doch schon nach Pillenknick :wink:

1 „Gefällt mir“

Der fiel mir heute morgen spontan ein. Dann halt nächstes Mal

Hab ich schon hier eingereicht:
https://bsc.insanity-interactive.com/pages/Contest/bscDetail.php?id=60

Du warst damals auch der einzige der mir 12 Punkte dafür gegeben hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah mit K nicht mit C. :sweat_smile:

Ich erkenne halt gute Musik wenn ich sie höre :beansmirk: