BOHNDESVISION SONGCONTEST - #13.10 [Frischer Wind #6]

Oha, mit einem ersten Platz habe ich nach den hier veröffentlichten Punkten nicht gerechnet, aber ich nehme den Sieg natürlich gerne an :heart:
Vielen Dank an alle, die mir Punkte gegeben haben :kissing_heart:

Herzlichen Glückwunsch auch an den oder die Staffelgewinner/in. Hab nicht aufgepasst, wer vorne liegt :sweat_smile:

Ich wünsche allen eine erholsame Pause :wink:

8 „Gefällt mir“

Oh ja, dem schließ ich mich an. Grats an den Platz 2 in der Gesamtwertung @anon13520823, well done!

Im Grunde war Leelo seit praktisch den letzen 3 Runden nicht mehr aufholbar :sweat_smile: Ich hab mein bestes versucht, aber am Ende wurd mir jetzt sogar noch spektakulär das Silber weggeschnappt :shocked_rikon:

War aber echt wieder eine extrem spaßige Staffel. Ein großes Danke an alle, die hier mitmachen. Ist immer lustig mit euch.
Ich versuch auf jeden Fall meinen Erfolgskurz beizubehalten. Bis dato hab ich mich bei jeder teilgenommenen Staffel in der Gesamtwertung verbessert. Weit ist es also zu Platz 1 nicht mehr :coolgunnar:

6 „Gefällt mir“

Gratz an alle, hat weidermal viel Spaß gemacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zwei mal teilgenommen, zwei Mal in der oberen Hälfte gelandet. Reicht mir. :beanjoy:

Diese Runde lustigerweise mehr neue Songs kennengelernt als in der Runde, wo alle Songs älter als ich waren :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

gg wp an alle :smiley:
Durchwachsene Staffel aber es hat doch noch für Platz 10 gereicht :fuerdaswasesseinwill:

Viele geile Songs kennengelernt, aber jetzt brauch ich auch erstmal BSC-Urlaub :smiley:

Ich hab stark angefangen und und dann stark nachgelassen :sweat_smile:

Mit nem Tiefpunkt am Ende :sweat_smile:

Da war’s dann auch egal :joy:

Yeah! Der letzte gefällt mir am besten :joy:.

Und ich wollte eh noch sagen: „Gewinnen ist mir viel zu mainstream!“ :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

GG ans Treppchen und endlich mal wieder Top 10.

2 „Gefällt mir“

Was ist das hier :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Wer bist du? :beanlurk:

Nur ein Wanderer aus anderen Teilen der Community :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Sei gegrüßt Wanderer wir sind vom Stamm der Songcontestler. Wir reichen reichen in einem Wettbewerb Songs zu einem bestimmten Thema ein und bewerteten dann wie gut sie dazu passen und wie gut sie uns gefallen

3 „Gefällt mir“

Hab ich schon gesehen, dass ich leider zu spät diesen Thread gefunden habe. Ich werde aber versuchen, beim nächsten Mal mitzumachen :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

@Ziagl kann dich in die PN oder jetzt ja auch in die Gruppe packen dann kriegst du ne Meldung wenn es wieder los geht

1 „Gefällt mir“

WER SIE SIND? :beannotsure:

Willkommen! Leider hast du jetzt genau die Sommerpause erwischt, aber vmtl wird es demnächst mal eine Specialrunde für zwischendurch geben, da kannst du dann schon mal das Prinzip des Contests kennenlernen :slightly_smiling_face:

Glückwunsch an das Treppchen, war ein schöner Abschluss.

Danke für den Staffelsieg, das nächste mal darf wieder jemand anderes gewinnen :smiley:

image

Genieße die Freizeit und danke @derbrudervonmario haben wir ja ein kleinen Ersatz mit den wöchentlichen Playlists.

7 „Gefällt mir“

Hier geht’s weiter:

1 „Gefällt mir“