Bohndesvision Songcontest #13 [Serien der 80er/90er]

So - wie bereits angekündigt folgt die Auswertung des Contests - ich spar mir heute mal die langen Worte.
Ein Danke @Rolly lasse ich noch da, für das Sponsorn des hiesigen Mottos =). Ein großes Danke auch nochmal an @Ziagl für das Basteln des Analysetools =)!

Hier aber direkt die Livevergabe der Punkte:

http://tummiweb.com/scorewiz/scoreboard/view/157806/bohndesvision-songcontest-13

GESAMTERGEBNIS:

Platz - User - Interpret - Song - Punkte

01. niqstar «Prince von Bel-Air» 151
02. FritzDieFlasche «Friends» 106
03. RC_8015 «A-Team» 101

04 Muse «Full House» 95
05. Lassic «Magnum P.I.» 91
06. AlexDeLarge1005 «Eine schrecklich nette Familie» 77
07. Taker «Charmed - Zauberhafte Hexen» 76
08. Ziagl «Baywatch» 71
09. Pianfensi «Buffy - Im Bann der Dämonen» 68
10. Frelle «MacGyver» 62
11. Sonata «King of Queens» 61
12. AgentArmstrong «Die Sopranos» 60
13. Jammerschaf «Akte X» 49
14. carlosomse «Knight Rider» 47
15. Oerni «Star Trek: Voyager» 46
16. f431 «Löwenzahn» 45
17. Kodaisa «Angel - Jäger der Finsternis» 45
18. Lanatir «Miami Vice» 42
19. Alpha_Zen «Ein Colt für alle Fälle» 40
20. Sgt_Salty «Cheers» 35
21. Luzifer323 «ALF» 35
22. Rollyman90 «Twin Peaks» 24
23. OneWingedAngel «Beverly Hills 90210» 23
24. BigDen «Gänsehaut» 21
25. Bateriemann «Die Dinos» 15
26. Sikxx «J.A.G. Im Auftrag der Ehre» 7

DQ: Rauschi «The Cosby Show» 0
DQ: Santiago «Frasier» 0

Glückwunsch somit an @niqstar zum erfolgreichen Hattrick und zum Sieg des 13. Songcontests. Gratulation auch @FritzDieFlasche und @RC_8015 für den 2. und 3. Platz.

Insgesamt war es wirklich nen cooler Contest. Auch wenn es scheinbar vielen schwer viel - die Intros objektiv zu beurteilen ohne Nostalgien mit einfließen zu lassen.

Ich habe mich daran versucht & tatsächlich auch einer Serie bzw. dessen Intro 12 Punkte gegeben, die ich vorher überhaupt nicht kannte. Daher auch nochmals Danke an @Rolly - hat mir echt gut gefallen, kannst du die Serie auch empfehlen^^?

Dass Will Smith weit vorne landen würde dachte ich mir bereits - auch dass mein eigener Interpret nicht so gut abschneiden wird, weil die Serie vermutlich nicht viele gesehen haben & ich tatsächlich vor allem nach der Musik gegangen bin und nicht nach dem Inhalt der Serie.
Dennoch hat zumindest mir der Contest viel Spaß bereitet =)!

Abschließend nochmal die:

Abschlusstabelle
Kreuztabelle

Ansonsten wie immer an dieser Stelle, vielen Dank für eure Teilnahme, auf Bald, hoffentlich schon im nächsten Thread!

in diesem Sinne

Viele Grüße, genießt das Wochenende und die EM Spiele
Taker

@niqstar lass mir bitte das Motto für den 15. Contest per PN zukommen, vielen Dank ;)!

2 „Gefällt mir“