Bohndesvision Songcontest #13 [Serien der 80er/90er]

das 2 und 3 intro sind irgendwie unglaublich trashig, das erste war noch ganz gut

Naja, bei King of Queens war es zB nicht egal, wann es angefangen hat. Wenn schon diese Regel festgelegt ist, dann auch bitte in der anderen Richtung.
Ist zwar jetzt nicht mehr wirklich wichtig, aber wenn jemand noch das Motto ‘Serien vor den 80ern’ will, könnte es wichtig werden.

Also für mich heisst die Regel das es in den 80ern und 90ern gelaufen sein muss. Ob es ebenfalls danach oder davor lief ist eigentlich irrelevant. Solange es NEUE Episoden und nicht nur wiederholungen in den 80ern und 90ern gab

Darf ich auch was posten?

Klar jetzt ist hier Free 4 All angesagt

Okay

1 „Gefällt mir“

Nun gut, damit kann ich auch leben. Auch wenn meine Wahl vielleicht anders ausgesehen hätte:

M.A.S.H.

Noch mehr:

Ein Fall für Zwei

Law & Order

Matlock

Hat eigentlich schon jemand das hier gepostet?

:smiley:

Die beste Serie der Welt fehlt leider. The Wire. Wobei das Intro wohl zu jazzig ist für den BoViSo :wink: das geile war, dass das Intro in jeder Staffel etwas anders intepretiert wurde. Not sure if 90’s though

nee, ist auf jeden Fall nach der 90ern^^

ist soviel ich weiß 2002 erschienen.

Hätte ich sonst selber genommen :smiley:

Es kann nur einen geben!!!

Jop 2002, stimmt. Falls noch einen Contest mit Serien nach 2000 kommen gehört der mir, Finger weg :stuck_out_tongue_winking_eye:

Was ganz klar fehlt:

Wollte ich fast nehmen, habe ich mich dann doch nicht dafür entschieden.

Danke das du es nicht genommen hast. Das war in den 90ern meine Super Hass Serie.

Warum denn das?
Ich fand die Serie richtig gut. Meiner Meinung nach die beste Österreichische Produktion.

Das kam immer direkt vor oder nach irgendwas das ich sehen wollte. Weiss nicht obs Fussball war oder sonst irgendwas. Auf jedenfall ging mir schon das Intro auf die Nerven. Ich mag Serien mit Tierdarstellern eh nicht, und den Hauptdarsteller konnte ich auch nicht leiden.

„Den Hauptdarsteller“
Schwer zu sagen wen du meinst. :smiley:
Gibt in der Serie immer mal wieder einen Wechsel. Insgesamt sind es 6 verschieden Hauptdarsteller. Darunter Österreicher, Deutsche und Italiener. (Die Serie geht ja in Italien noch immer weiter. Aber das ist International auch gar nicht mehr bekannt. Nicht so wie die ersten Staffeln)

Jetzt sollte sein Hass klar sein. :smile:

Naja nicht wirklich.
Die Italiener kamen erst mit der Neuauflage 2007 dazu. (Der Italienische Sender hat die Marke eingekauft und seit dem spielt die Serie in Rom)
Von 1994-2004 hat das aber nix mit Italien zu tun.
Also das was er da gesehen hat war mit Sicherheit keine der Italienische Staffeln. :smiley: