Prince of Bel Air ist so ziemlich das erste, was ich mit dem Fernsehen der 90er verbinde, so wie das A-Team mit den 80ern. Diesmal hätte ich wirklich vielen anderen den Sieg gegönnt, und nicht ganz mit einem so eindeutigen Ergebnis gerechnet.
Ich trete mein Wahlrecht fürs nächste Motto an @Ziagl ab, für seine coole Seite.
Eins meiner schlechtesten Ergebnisse. Naja, solange ich in der ewigen Tabelle vorne dabei bleibe isses mir recht. Glückwunsch an den Sieger. Verdient. Ich hatte persönlich aber gehofft das Cheers gewinnt.
Glückwunsch an @niqstar! Prince von Bel Air habe ich auch weit vorn gesehen. Hätte dem guten @FritzDieFlasche den Sieg durchaus gegönnt, aber das Niveau war extrem hoch diesmal! Gute Mischung und eine fette Portion Nostalgie!
Intressant wie ich mich immer verschlechtere von Contest zu Contest.
Glückwunscch an den Gewinner. Aufgrundessen das ich dem HipHop nicht ganz abgeneigt bin, war bekam der prince auch von mir 12P.
„Twin Peaks“ ist super, aber das Intro soll eben verdeutlichen, wie langweilig diese Kleinstadt eigentlich ist, um den Kontrast zu den Dingen, die da passieren, herzustellen. Und dementsprechend unspektakulär und fast schon einschläfernd ist dann eben auch die Titelmelodie. Was zwar für die Serie gut funktioniert, aber alleinstehend recht öde ist
@Taker Solltest du dir auf jeden Fall mal anschauen. Ist zwar zum Teil sehr ruhig und zum Teil sehr abgefahren, aber die Serie ist schon echt gut.
Hat das Schäfchen schon übernommen, hatte gefragt, wie Twin Peaks so ist, da ich die Serie noch nicht kenne Werde es dann wohl auch in Angriff nehmen die mal nachzuholen ^^
Auch von mir Glückwunsch @niqstar und ein Blick auf die Statistik: Entweder Mittelfeld oder Platz 1, was anderes gibts bei dir nicht.
Aber natürlich absolut verdient. Der Cast war ja auch super, mit Carlton, Onkel Phil, Geoffrey und eben Will.
Ist nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit! ^^
Schließlich bist du zumindest im Durchschnitt der Beste, bis auf einmal immer in der Top 10 gelandet… und sobald der Druck da ist, dass du dir ein Thema aussuchen musst, wird dir schon was einfallen.
Wäre aber gemein, @Oerni zu unterschlagen, insgesamt Platz 2 und fünfmal in der Top 3 sollten auch irgendwann gewürdigt werden. ^^
Als ich meine Platzierung gesehen habe, habe ich eine richtige Gänsehaut bekommen… höhö. Der Witz allein war es schon wert, diesen riskanten Kandidaten zu wählen. xD
Übliche Danksagungen @Taker für die ganze Leitung, @Pianfensi für die Playlisten, @Ziagl für das Analyse-Tool und @Rolly fürs Thema!
Wäre auch schön, wenn die Neuankömmlinge hier irgendwann auch tatsächlich mal teilnehmen. Nur schon mal als Info @TreasureHunter.
Zu guter Letzt bin ich gespannt, mit welchem Motto @Sonata uns aus den Socken hauen wird.
9 Leute getaggt. Ich steigere mich!