BOHNDESVISION SONGCONTEST - #14.5 [Hidden Gem]

Jo, ist mir auch gerade aufgefallen, ich bin nicht in der Playlist dabei

Wird das noch zeitnah gefixt? Sonst sollte man die Voingphase vielleicht verlängern.

Edit: ich seh man kann für die fehlenden Songs im Bewertungsmenu nach der Playlist voten
@Ziagl

Ohje gerade erst gesehen.

Ich schau es mir am Nachmittag an

3 „Gefällt mir“

sry wollte dir keinen zusätzlichen Stress Machen. Wie gesagt man kann im Dropdown-Menu alle Songs voten wo man auch die Begründungen eintragen kann

So alle Fehlenden sind jetzt da und der eine Song der zu kurz war ist jetzt korrekt.

7 „Gefällt mir“

Vielen Dank :herz:

Jetzt hats mir meine komplette Bewertung übern Haufen geworfen :beanjoy: Naja macht nix. Alle, die schon abgestimmt haben, sollten lieber nachschauen, ob ihre Bewertung so noch passt.

2 „Gefällt mir“

Ohje dann hat es wsl die Favoriten in der Playlist verdreht.

Bei den bereits eingeloggten Votes kann das nicht passiert sein. Die haben so nix mit der Playlist zu tun. Da werden so oder so die User IDs genommen.

Bei der Playlist Speichert er glaub ich die Nummer und die hat sich dort jetzt verändert. Kenn mich da aber nicht aus, die ist ja nicht von mir entwickelt.

Die Favoriten auf alle Fälle, aber bei mir sind auch die bereits vergebenen Punkte anders gewesen. Da waren auf einmal Songs nicht mit Punkten versehen, denen ich unbedingt welche hab geben wollen. Hab das aber eh in der Zwischenzeit für mich korrigiert.

ist mir bei mir nicht aufgefallen.
Hast du zufällig gevotet bevor alle Songs in der Playlist waren?

Genau deshalb is es ja passiert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja alles in der Playlist.
Die nimmt leider die „Startnummern“ und wenn sich da was verändert ist der Wurm drinnen bei den Favoriten und den Punkten. Und die Startnummern baut er sich auch durch selber durchzählen zusammen. Und da die Playlist Songs raus schmeißt die fehlerhafte Längen haben ist dann alles durcheinander wenn man die fehlenden Längen korrigiert.

Leider kann ich das nicht so einfach korrigieren. Die Playlist ist Recht komplex und mich da rein arbeiten kostet viel Zeit die ich nicht habe.

Aber wie gesagt die abgeschickten Punkte (also sobald der Vote abgeschickt ist) sind definitiv nicht verändert die haben mit der Playlist gar nix zu tun.

Dass das nun so gehäuft bei einem Contest passiert, ist ja auch verwunderlich. Vielleicht habe ich ja nochmal die Zeit oder Idee, das etwas resistenter hinzukriegen.
Altes Kredo: Alle gucken dienstags nochmal rein, ob der eigene Song da ist, deswegen war ja mal 21 Uhr angedacht :face_with_peeking_eye:

2 „Gefällt mir“

Mal eine Frage: Wäre

erlaubt gewesen? Offizieller Account, aber halt die Live Version (die viel zuwenig Views hat).

Das Konzert war großartig.

Deswegen voten die coolen Kids immer erst ein paar Stunden vor Deadline :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Hab ich übrigens am 5.11. in der Kulturkirche gesehen. Bänke waren drin und war ausverkauft.
Durch etwas Geschick und Glück konnte ich dann aber den quasi besten Platz ergattern (direkt zentral vor der Bühne).

War echt ein tolles Konzert. Das erste Mal im Luxor vor ein paar Jahren war ich irgendwie enttäuscht aber das jetzt war großartig. In meinen persönlichen Top 5 Konzertbesuchen dieses Jahr (und das soll was heißen :wink: ).

zu der eigentlichen Frage: ich denke nicht, dass das rechtens gewesen wäre. Es gibt ja viele Live-Aufnahmen und daher auch viele mit weniger views.

1 „Gefällt mir“

Diverse Personen möchten unter Umständen noch Voten:
@KulliCle
@Drazon
@Orangenbaum1
@Rolly
@Schieberjunge
@anon50244179
@Boemi
@Trollmanns
@TheRealBahaco
@DailyDonut
@Addearheart
@carlosomse
@Jun
@coffeebean
@DanteOfBodom
@Alpha_Zen

7 „Gefällt mir“

nicht nur unter Umständen, sondern mit absoluter Sicherheit. Gestern die Vorauswahl getroffen. Heute und morgen wird die Punktreihenfolge festgelegt :hebel:

2 „Gefällt mir“

Weil ich fast die ganze letzte Woche unterwegs war, habe ich schon am Dienstagabend eine solide Vorauswahl getroffen mit der ich sehr zufrieden war und wollte dann heute nur noch schnell die Punkte festlegen. Jetzt sind drei neue Lieder dazugekommen und meine gespeicherten Favoriten wurden verschoben. Im Prinzip kann ich nochmal von vorne anfangen…

1 „Gefällt mir“

Steht für morgen an. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“