BOHNDESVISION SONGCONTEST - #14.7 [OST overpowered]

oh, okay. okay. alles klar. gloves are off, wie ich sehe :beanwat: könnt ihr haben! wartet’s nur ab :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Da wirst du dich wohl bis Sonntag gedulden müssen :eddy: Bzw. bis Dienstag ganz kurz vor Deadline!

Nur weil die Konkurrenz (namentlich ich :smile:) noch mehr abgekackt ist… pass auf sonst überholt dich @barfusz auch noch! :smiley:

Top 10, und damit fast so viele Punkte geholt, wie bei meinen anderen drei Teilnahmen der Staffel zusammen. :fuerdaswasesseinwill:

Glückwunsch @Leelo, war lange eng, aber die Lücke wurde dann doch noch gefunden und ausgefüllt. Tetris-Style. :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Wow, hätte auch nicht gedacht, dass Tetris die Runde gewinnen wird.
Grat’s ans Treppchen jedenfalls! War ne echt coole Runde. 21 Favoriten hatte ich schon lange nicht mehr. Und in dem Zuge auch gleich sorry, an alle, denen ich dann leider keine Punkte mehr geben konnte, obwohl ich’s gern gemacht hätte. Waren paar echt enge Entscheidungen dabei.

Hier mein Vote:
12 - @spique «M.O.O.N. - Paris»
In meinen Augen ein perfekter Pick für dieses Thema. Es gibt Games, die werden von Musik begleitet und es gibt Musik, die von Games begleitet wird. Das hier zählt zu Zweiterem.

10 - @Drazon «Darren Korb - God of the Dead»
Brandaktueller Pick. Ich zock das Game aktuell selbst und bekomm gerade schon wieder so dermaßen Bock in die Unterwelt abzusteigen, nicht normal. Und nun die Ankündigung von Hades 2 letztens! hype

8 - @Jun «Lena Raine - Resurrections»
Hab von Celeste durch G2 schon mal gehört und war nicht uninteressiert. Ich glaub der Song hat mich gerade überzeugt, dass ich es mir auch hole

7 - @nordlurch «Jesper Kyd - Ezio’s Family»
wenn die E-Gitarre am Ende noch einsetzt, damn!

6 - enter.the.void «Japanese Breakfast - Glider»
hätte gern nochmal so lange gehen dürfen. Super schöner Song!

5 - @BigDen «Jamie Christopherson & Logan Mader - A Stranger I Remain (Maniac Agenda Mix)»
ballert!

4 - @Schieberjunge «Sarah Schachner - Modern Warfare II Main Theme»
3 - @Megahertz83 «Kidneythieves - God in Fire»
2 - TreasureHunter «Mahito Yokota - Staff Credits»
1 - @DanteOfBodom «Michiru Yamane & Yasuhiro Ichihashi - An Empty Tome»
R1 Spooky
R2 Slice

7 „Gefällt mir“

Ja ich bin ihm auf den Fersen. Mit ganz leisen Sohlen :shushing_face:

12 - TreasureHunter «Mahito Yokota - Staff Credits»
10 - @leelo «Hirokazu Tanaka - Original Tetris theme»
8 - @barfusz «Bobby Darin - Beyond the Sea»
7 - @Alpha_Zen «Borislav Slavov - Sing for Me (Lohse Version)»
6 - @Spooky «Akira Yamaoka - Theme of Laura»
5 - @Trollmanns «Magnet - Be With You»
4 - @KulliCle «Zach Beever - What Was Lost»
3 - @Jun «Lena Raine - Resurrections»
2 - @Schieberjunge «Sarah Schachner - Modern Warfare II Main Theme»
1 - Addearheart «Lyn Inaizumi - Last Surprise»

:+1:

9 „Gefällt mir“

Tetris war halt echt ein bold move deshalb hat es von mir auch zwölf Punkte bekommen

1 „Gefällt mir“

Dann hätte ich ja mehr erreicht als ich mit hätte erhoffen können :wink:

Wobei mich der 6. Platz so oder so positiv überrascht hat. Danke an die Stimmen.

Tetris hat mich auch überrascht, wobei es natürlich schon sehr, sehr bekannt ist. Von mir hat es dennoch keine Stimme bekommen.

12 - @barfusz «Bobby Darin - Beyond the Sea»
10 - @Altarak1337 «Dan Golding - Slippery Pond»
8 - @TheRealBahaco «Melissa Hollick - I Believe»
7 - @BigDen «Jamie Christopherson & Logan Mader - A Stranger I Remain (Maniac Agenda Mix)»
6 - @Schieberjunge «Sarah Schachner - Modern Warfare II Main Theme»
5 - @KulliCle «Zach Beever - What Was Lost»
4 - @DailyDonut «Kai Rosenkranz - Main Theme»
3 - @Orangenbaum1 «Red&Green - Coral Labyrinth»
2 - @nordlurch «Jesper Kyd - Ezio’s Family»
1 - @Trollmanns «Magnet - Be With You»

8 „Gefällt mir“

Meinen Glückwunsch ans Treppchen und insbesondere @Leelo! :slight_smile: Tetris Theme ist natürlich 12 Punkte - ich persönlich habe aber 12 Punkte abgezogen, weil ich die Einreichung nicht besonders originell fand :sweat_smile: halt ein alltime classic und sehr naheliegend (das gleiche galt für mich auch für Beyond the Sea - das ist mir zumindest auch als erstes eingefallen).

Mir ist diesmal in der Playlist aufgefallen, wie blutlos und 0815 mittlerweile der Soundtrack von den meisten Triple A-Games ist. Annoying!
Deswegen hatte ich mir nach Anhören der Playlist doch mehr für meine minimalistische, aber wunderschöne Melodie voller Seele erhofft - wurde dann aber punktetechnisch doch eher das, was ich mir vor Anhören der Playlist gedacht habe :grin:

Hier spielte sicherlich auch eine große Rolle, wie sehr das Spiel gespielt wurde und wie prägnant das Werk für das Spiel war?! :thinking:

1 „Gefällt mir“

Kurz Info:
Es gibt eine Weihnachtspause bis zum neuen Jahr.

Frohe Weihnachten. :christmas_tree:

15 „Gefällt mir“

Und ich hab schon glaubt, es kommt ein Weihnachtiederbsc

Das wär doch mal was! :smiley:

Wir hatten es zumindest schon mal.

2 „Gefällt mir“

Naja gab es ja schon mehrere und die Begeisterung dafür hielt sich auch in Grenzen. Daher dachte ich mir, dass wir lieber einfach eine Pause machen.

2 „Gefällt mir“

Pausen sind im ersten Moment oft doof, aber dafür bekommen wir Kraft und Ideen für die nächsten Bewerbe.

Frohes Neues alle miteinander :slight_smile:
@Ziagl : haben wir morgen noch frei oder geht’s schon wieder los? :wink:
Grüße :v:

4 „Gefällt mir“

Morgen gehts weiter :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Hier gehts weiter:

1 „Gefällt mir“