12 - @Drazon «Darren Korb - God of the Dead» Eines zu sagen: Overpowered, heißt für mich Overpowered. Und ja, da war das Stück (und der vorgeschlagene Teil) einfach perfekt. 2. Runde Hades.
10 - TreasureHunter «Mahito Yokota - Staff Credits» Wie oben, das Gefühl das Spiel durch zu haben und dann kommt der Song. Aber bei Hades musste ich noch weiterspielen …
12 - @Bomex «Woody Jackson - See the fire in your eyes»
10 - @Alpha_Zen «Borislav Slavov - Sing for Me (Lohse Version)»
8 - Addearheart «Lyn Inaizumi - Last Surprise»
7 - @Nicname «Trevor Morris - Dragon Age Inquisition Theme»
6 - @Megahertz83 «Kidneythieves - God in Fire»
5 - @Godbrakka «Inon Zur - Main Theme»
4 - @Drazon «Darren Korb - God of the Dead»
3 - coffeebean «Krzysztof Wierzynkiewicz - Vergen by night»
2 - @RC_8015 «Two Feathers - Stygia»
1 - @BigDen «Jamie Christopherson & Logan Mader - A Stranger I Remain (Maniac Agenda Mix)»
12 - Addearheart «Lyn Inaizumi - Last Surprise» Persona 5 war leider nicht mein Fall, aber der Soundtrack ist einfach Bombe. So auch dieses Lied.
10 - @enter.the.void «Japanese Breakfast - Glider» Wenn ich dieses Lied mit einem Wort beschreiben muss, dann wäre es „Ausgeglichenheit“. Ich find es wahnsinnig entspannend.
8 - @nordlurch «Jesper Kyd - Ezio’s Family» Wie das Spiel ein All Time Favorite für mich. Die Punkte waren dir sicher.
7 - @Spooky «Akira Yamaoka - Theme of Laura» Ich habe das Spiel nie gespielt, kenne aber dieses Theme und das kann schon was was. Es hat etwas mysteriöses, unvorhersehbares an sich.
6 - @leelo «Hirokazu Tanaka - Original Tetris theme» Ich habe hier die ganze Zeit mitgewippt.
5 - @DuckyDucke «Yu-Peng Chen - Symphony of Boreal Wind» Klassische Musik hat einfach einen Tiefgang wie kaum ein anderes Genre. Diese Exemplar hat mich zwar nicht so sehr aus den Socken gehauen wie andere Vertreter, trotzdem ist es aber nicht schlecht.
4 - @spique «M.O.O.N. - Paris» Meiner Meinung nach ein ziemlich experimenteller Song, der mir aber recht gut gefallen hat.
3 - @barfusz «Bobby Darin - Beyond the Sea» Noch ein Lied, bei dem ich mir nicht so ganz sicher war. Hier war aber mehr die Frage, ob ich es bewerten soll oder nicht. Naja letztendlich habe ich es gemacht und das ist halt ein Klassiker.
2 - @Bomex «Woody Jackson - See the fire in your eyes» Es war schwierig, da hier durch einen Fehler zwei Mal das gleiche Lied eingereicht wurde. Da mir diese Version etwas besser gefallen hat (und du zudem der Schnellere warst), fiel hierauf die Wahl.
1 - @TheRealBahaco «Melissa Hollick - I Believe» Cooles Lied, aber mir fehlte da irgendwie das gewisse Etwas.
Ich dachte zuerst: „Ok, hören und in irgendeine beliebige Reihenfolge bringen, das ist nix für mich…“. Am Ende lief die Wertungs-Playlist mehrfach hintereinander, weil sie mir si gut gefallen hat! Grüße
12 - @DuckyDucke «Yu-Peng Chen - Symphony of Boreal Wind» Wahnsinn, wieviel da drin ist: Wie sich die ganzen Arpeggios durch die Tonarten modulieren, die Abwechslung, mit der die einzelnen Instrumente u der Chor immer wieder in den Vordergrund gerückt werden
10 - @Nicname «Trevor Morris - Dragon Age Inquisition Theme»
_Wenn die treibenden Streicher (incl. der Trommeln) einsetzen und dann die Bläsermelodie (Posaunen? Hörner?) und der Chor darüber: sehr heroisch!!! _
8 - @anon13520823 «Brian Tyler interpretiert von The Danish National Symphony Orchestra - Call of Duty – Modern Warfare 3»
_Wenn das doofe Geballer am Anfang nicht gewesen wäre, hätt das Video es vllt. sogar auf die 10P geschafft, v.a. wegen der tollen Liveperformance. Wirklich sehr episch!!! Toll komponiert! _
7 - @Ziagl «Russell Brower - Blackrock & Roll»
6 - TreasureHunter «Mahito Yokota - Staff Credits» Mir war es am Ende zuviel Abwechslung. Aber schon wirklich ausdrucksstarke Musik!
5 - @Godbrakka «Inon Zur - Main Theme»
4 - @Jun «Lena Raine - Resurrections» Vor allem der letzte Teil hat mich gecatched
3 - @KulliCle «Zach Beever - What Was Lost» Wirklich herrlich, wie krass diese Einsamkeit rauskommt, die Du aus dem Spiel beschreibst.
2 - @spique «M.O.O.N. - Paris»
1 - @leelo «Hirokazu Tanaka - Original Tetris theme»
_Boah, in wieviele Kinderhirne hat sich dieses schreckliche Gedudel eingefräst?! Aber es ist dann eben auch Kult geworden. _
12 - @enter.the.void «Japanese Breakfast - Glider»
Gänsehaut Pur ich liebe den Song und die Stimme und vor allem auch den Live Auftritt mit der Bühne und wie man dahinter das Spiel präsentiert.
Wie poetisch, dass ich mich am Ende selber vom ersten Platz stoße.
Sehr starkes Treppchen, der Soundtrack von Hotline Miami macht für mich das Spiel aus, aber Tetris ist eben Tetris. Herzlichen Glückwunsch!