12 - coffeebean «Rodrigo Gallardo - Cocora (A la Fuente)» Mal wieder eine geniale Szenerie. Deswegen auch zum Thema: Volltreffer! Musik und Video haben mich am besten in eine fremde Welt entführt!
Freut mich persönlich. Mit meiner Einreichung eines Stückes aus dem Spiel zu einem ähnlichen Thema wurde ich abgestraft, „weil es ja nur ein Soundtrack sei und es im Song nicht um’s Weltall geht“. ^^
Wow damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Nachdem die Wertungen nach und nach rein kamen dachte ich okay Top 10 ist vielleicht drin aber das hab ich bei einem so langen Song echt nicht erwartet
Deine Gefühlslage kann ich durchaus nachvollziehen, denn ich habe auch lange überlegt, ob ich es nominiere. Letztendes habe es deshalb gemacht, weil der Soundtrack allgemein für mich sehr gut funktioniert, wenn ich an ferne Welten denke.
Von mir hättest du deshalb gute Punkte erhalten, es passt einfach sehr gut
Oh wow! Platz 2, Danke, Danke, Danke! Dazu noch den Erfolg „Die Verlierer sind die wahren Gewinner“ - Yeah!
Ich versuche ja eigentlich, den altbekannten Werkkatalog zu meiden, wenn das Thema es hergibt, aber Erfolg ist ja auch mal wieder ganz schön
Apropos @Ziagl: Ist in der nächsten Folge mal wieder „Frischer Wind“ angedacht oder normal?
Grüße und Danke nochmal an alle Punktegeber:innen und Mitmacher:innen.
Grüße
Und @godbrakka : warst Du nicht mit mehrfach mit Prog-Rock am Treppchen gescheitert? Da ebnest Du jahrelang den Weg und dann sahnt ein andrer ab, Schiebung!