BOHNDESVISION SONGCONTEST - #15.6 [Festival- / Urlaubsfahrt]

Schade, wäre bei mir garantiert weit oben gelandet :wink:

1 „Gefällt mir“

wäre das Thema nur Urlaub gewesen hätte ich diesen Song genommen :blush:

1 „Gefällt mir“

Hach, diese wunderschöne Ironie. Ausgerechnet bei diesem meiner Themen konnte ich jetzt selbst nicht teilnehmen, da ich passenderweise selbst in genau dieser Woche in den Urlaub gefahren bin :see_no_evil:
Hatte also keine Gelegenheit zum Einreichen. Aber ich werd mir trotzdem die Playlist mit Freude Anhören, wenn ich jetzt bald wieder Zuhause bin :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Hoffe es ist was für dich dabei? Dann schönen Urlaub! ^^

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es auch der Urlaub. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hier meine Alternativen, abhängig davon, zu welchem Festival es geht, die nicht in der Playlist fehlen dürfen:

Für die Urlaubsfahrt wäre mir spontan gar nicht so viel eingefallen, da hör ich aber auch eher Mixes/Setlists als erstellte Playlists. Da sind mir eher spontan Songs eingefallen, die ich mit Urlaub verbinde, weil ich sie kennenlernte als ich dort war :smiley:
Bspw.

Aber wenn ich die ersten 50 Sekunden von folgendem aktuellen Video sehe, scheint dies meinen Pick zu betätigen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Der Song „Autonome Zone“ hat wohl eine falsche End-Zeit angegeben. Der cuttet einfach eine Minute zu früh und dann wird man direkt von nem Metal-Song erschrocken :joy:

Mein „wahrer“ Festivalsong ist übrigens dieser hier. Der wird bei uns im Camp/Auto regelmäßig mal auf voller Lautstärke aufgerissen. :beanlurk:

Aber da ich hier nicht mit 0 Punkten rausgehen wollte, hab ich lieber was anderes gewählt :melting_face:

Oh nein!
Bestimmt hab ich die Zeile ende mit dem Highlight verwechselt. :cry:
Da gehen sie hin meine Punkte… :sweat_smile:

Wie ärgerlich, direkt beim Highlight wegzucutten :sweat_smile:

Aber ich hab mir den Song natürlich nochmal ganz angehört (und jeder andere hier natürlich auch, will ich hoffen :beansmirk:)

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen Eigeninitiative darf man von BSClern schon erwarten. Wer das nicht aufbringt, von dem würde ich auch gar keine Punkte haben wollen :sweat_smile:

Grüße :v:

1 „Gefällt mir“

Abacus keine Punkte geben :beannote:

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

jo, genau deswegen.

1 „Gefällt mir“

Fürs nächste Urlaubsthema schonmal vormerken:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ein paar passende Austropopklassiker

2 „Gefällt mir“

Mah, eine der besten EAV Nummern find ich.
Jetzt hab ich wieder einen Ohrwurm ewiglang.

Die Klassiker dürfen eigentlich auch nicht fehlen:

1 „Gefällt mir“

auch wenn ich nie im Italien Urlaub war, die Musik fühl ich sehr

2 „Gefällt mir“