Schade, wäre bei mir garantiert weit oben gelandet
Hach, diese wunderschöne Ironie. Ausgerechnet bei diesem meiner Themen konnte ich jetzt selbst nicht teilnehmen, da ich passenderweise selbst in genau dieser Woche in den Urlaub gefahren bin
Hatte also keine Gelegenheit zum Einreichen. Aber ich werd mir trotzdem die Playlist mit Freude Anhören, wenn ich jetzt bald wieder Zuhause bin
Hoffe es ist was für dich dabei? Dann schönen Urlaub! ^^
Bei mir ist es auch der Urlaub.
Hier meine Alternativen, abhängig davon, zu welchem Festival es geht, die nicht in der Playlist fehlen dürfen:
Für die Urlaubsfahrt wäre mir spontan gar nicht so viel eingefallen, da hör ich aber auch eher Mixes/Setlists als erstellte Playlists. Da sind mir eher spontan Songs eingefallen, die ich mit Urlaub verbinde, weil ich sie kennenlernte als ich dort war
Bspw.
Aber wenn ich die ersten 50 Sekunden von folgendem aktuellen Video sehe, scheint dies meinen Pick zu betätigen
Der Song „Autonome Zone“ hat wohl eine falsche End-Zeit angegeben. Der cuttet einfach eine Minute zu früh und dann wird man direkt von nem Metal-Song erschrocken
Mein „wahrer“ Festivalsong ist übrigens dieser hier. Der wird bei uns im Camp/Auto regelmäßig mal auf voller Lautstärke aufgerissen.
Aber da ich hier nicht mit 0 Punkten rausgehen wollte, hab ich lieber was anderes gewählt
Oh nein!
Bestimmt hab ich die Zeile ende mit dem Highlight verwechselt.
Da gehen sie hin meine Punkte…
Wie ärgerlich, direkt beim Highlight wegzucutten
Aber ich hab mir den Song natürlich nochmal ganz angehört (und jeder andere hier natürlich auch, will ich hoffen )
Ein bisschen Eigeninitiative darf man von BSClern schon erwarten. Wer das nicht aufbringt, von dem würde ich auch gar keine Punkte haben wollen
Grüße
Abacus keine Punkte geben
jo, genau deswegen.
Mah, eine der besten EAV Nummern find ich.
Jetzt hab ich wieder einen Ohrwurm ewiglang.
Die Klassiker dürfen eigentlich auch nicht fehlen: