BOHNDESVISION SONGCONTEST - #15.9 [Sarkasmus/Ironie]

Uuuiii, danke fürs Treppchen und Glückwunsch an @coffeebean :beancute:

2 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder Treppchen, dankeschön!
Ich hätte nicht erwartet, dass Bodo Wartke zwischen Kraftklub und OK Kid landet. Herzlichen Glückwunsch!

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch an das Treppchen, war eine interessantes Thema.

Naja mein Song war doch zu viel satire :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch an eln völlig verdientes Treppchen!

Und im Nachhinein bereue ich meinen Pick doch nun nicht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle!
Sehr schöne Runde, fand ich.

Kann man eigentlich irgendwo die Disqualifizierungsgründe einsehen, @Ziagl

2 „Gefällt mir“

Nicht gevotet. Ist es eigentlich immer

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle :slight_smile:

Auch diese Ausgabe hat mir wieder sehr gut gefallen :partying_face:

Und jetzt auf zur letzten Runde dieser Staffel, ich freue mich schon.

4 „Gefällt mir“

Da das meine erste BSC Staffel war mal die Frage: Wie lange ist zwischen zwei Staffeln immer Pause?

Des kommt drauf an wie lange vor allem der @Ziagl Pause haben möchte :smiley:

1 „Gefällt mir“

oha, da war es nun doch der Sieg :beangasm: Fühlt sich aber irgendwie beim eigenen Thema nicht so 100% verdient an, aber zeigt, dass der Song, der mich auf die Themenidee brachte dann halt irgendwo doch gut passt :beanjoy:

Und danke an alle Punktegeber, sowohl Grats ans weitere Treppchen. Auf jeden Fall auch verdient!

PS: Sorry für die späte Meldung. War im Ausland unterwegs :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sorry auch von mir, etwas verspätet, Glückwünsche ans Treppchen! :partying_face:
Und Danke für die Punkte für Telekommander, hätte nicht gedacht, dass sie soviele Punkte bekommen…

1 „Gefällt mir“

Die haben sie auch gar nicht verdient. :beanwat:

EDIT^2:

„Ok Kid, bist EIN Guter Mensch…“ ^^

2 „Gefällt mir“

Ich bin seit einiger Zeit nicht sonderlich in Mitteilungslaune, aber der Songcontest hier ist was, was mir jedes Mal sehr sehr viel Spaß macht, auch wenn man mal letzter wird - vollkommen egal. Musik aussuchen, Playlist durchhören, Punkte vergeben, macht einfach jedes Mal wieder bessere Laune.
Musik ist halt was sehr Subjektives, was positive oder negative Resonanz beim Hören auslösen kann oder auch gar Keine. Würde mir da auch von niemandes Kommentar etwas madig machen lassen, man kann doch Zustimmung oder Abneigung eines Musikstücks auch zum Ausdruck bringen, wenn es gefällt oder nicht gefällt. Ich bin kein Musiker, kann kein Instrument spielen, hab keine Ahnung von technischen Sachen, Takte, Tonlagen was weiß ich, ist mir beim Hören auch egal :smiley:

Jedenfalls großes Dankeschön an @Ziagl fürs Kümmern, der Contest ist echt spitze und macht miese Laune wieder besser, egal mit welcher Musik oder welchem Thema :beancomfy:

6 „Gefällt mir“

Witzig hab gestern noch einen alten Post von dir gesehen und gedacht wo du wohl steckst.
Ich hoffe man hört demnächst mal wieder mehr von dir.

1 „Gefällt mir“

Ich guck grad nochmal die Staffel durch und seh den Edit jetzt erst.
Ich dachte bei dem Thema wäre klar, dass mein Kommentar ironisch ist (habe ich ja davor schon bei Rolly gemacht und wurde lang und breit diskutiert). Tut mir leid, dass das falsch rüber kam. Ich fand Telekommander nämlich gar nicht so schlecht. :beanhug:

Alles klar, Danke! Ja kam leider falsch rüber…alles wieder gut, Danke für deine Entschuldigung!

:fist_right: :fist_left:
:beanhug:

2 „Gefällt mir“