Bohndesvision Songcontest #15 [Sad Songs]

Ich werd jedes Mal schlechter :see_no_evil:

Glückwunsch an die Gewinner^^

1 „Gefällt mir“

Aber du hast zumindest dein minimalziel erreicht.

Ich möchte übrigens jetzt wo die Bewertungsphase vorbei ist ein paar Dinge zu meinem Lied erklären. Mir ist bewusst das viele Leute Grönemeyer nicht mögen. Und es gibt sicherlich viel traurigere Lieder die ich hätte wählen können.
Warum also das?
Mit diesem Lied bewältigt Herbert (mit dem ich als Bochumer übrigens früher im Park Fussball gespielt habe) den Verlust seiner Frau und seines Bruders, die innerhalb von nur einer Woche beide an Krebs gestorben sind.
1 Woche danach ist mein bester Freund gestorben, ebenfalls an Krebs. Deswegen ist dies FÜR MICH schlicht das Lied das einfach das traurigste ist.

Das wollte ich aber nicht zu meinem Beitrag dazuschreiben weil es eventuell die Stimmabgabe beinflusst hätte.

3 „Gefällt mir“

Das stimmt.

Aber Platz 11 ist bei fast 40 Teilnehmer doch mehr als gut! Also ich bin sehr zufrieden mit meinem 14. Platz :wink:
Mit 83 Punkten bist du auch 30 über den Durchschnitt.

Glückwunsch an @AgentArmstrong.


BSC Tool ist wieder aktualisiert worden. @TreasureHunter hat einen ordentlichen Sprung nach vorne gemacht :smiley: (13 Plätze)
http://bsctool.insanity-interactive.com/tabelle.php

3 „Gefällt mir“

WTF?! Damit habe ich bei diesen Mitstreitern wirklich nicht gerechnet. Vielen Dank für jeden einzelnen Punkt von euch. Vielen Dank auch an @taker für die Organisation! Gut das es eine Pause gibt, ich habe noch keine Idee für ein Thema parat…

2 „Gefällt mir“

Bin dann ab 1.8. für eine Woche im Urlaub, kann noch nicht sagen, ob ich die Playlist pflegen kann. Könnte also bisschen oldschool werden. Mal schauen, was sich bis dahin mit dem Halbfinale entscheidet.

Was fürn Halbfinale

Ich mache mir sogar noch die Mühe und lese alles unter- und oberhalb der Platzierungen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

sehr vorbildlich :slight_smile:

tl;dr

Ist an sich nicht wirklich viel Text, die Tabelle lässt den Post nur immer so massiv wirken :wink:

2 „Gefällt mir“

Vom 24. auf den 9. Platz. Damit kann ich ganz gut Leben.
Und der Sprung in der ewigen Tabelle kann sich ja auch sehen lassen (Danke für die Auswertung @Ziagl)

Und generell ein Dankeschön an alle Teilnehmer und natürlich die Organisatoren des Wettbewerbs!
Ich hab zwar erst zwei Mal mitgemacht, aber ich hatte bisher schon echt viel Spaß hier.

Aber macht euch gefasst für die nächste Runde.
Heute Platz 9, morgen Platz 1 (naja oder halt in zwei Wochen…)

Glückwunsch an @AgentArmstrong, @Rolly und @anon8910437!

Diesmal kein so großartiges Abschneiden für mich, aber ich bin zufrieden, dass ich mit dem Song überhaupt Punkte bekommen habe. Passt also!

1 „Gefällt mir“

Glueckwunsch an den Gewinner. Ich bin wohl einfach nicht emotional genug. Daher bin ich mit dem letzten Platz einverstanden.:stuck_out_tongue:

Hey @Taker geht es diese woche endlich weite? Ich bin heiss drauf

1 „Gefällt mir“

Also mein Motto steht schon länger und wir haben’s diesmal auch so abgesprochen, dass es höchstwahrscheinlich nicht zu so ner Katastrophe wie beim Animecontest kommen kann. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Unterschätze nie die User. :smiley:

Geht es morgen wieder los mit Bohndesvision Songcontest? Muss ehrlich sagen, dass ich schon Entzugserscheinungen habe :joy:

2 „Gefällt mir“

Hatte auf heute gehofft. Oder war das immer Sonntag?

Es war immer Sonntag :slight_smile: