Bohndesvision Songcontest #15 [Sad Songs]

Tut mir Leid. Ich hab nicht alles gelesen, was in diesem Thread bisher gepopstet wurde. Ich kam halt erst dazu, als in diesem Thread schon so um die 90 Posts geschrieben wurden, da hatte ich dann auch nicht groß Lust, die alle nochmal durchzulesen.

Und bei den vorherigen Contests hatte sich auch niemand beschwert, wenn das einer gemacht hat, daher hat es mich eben gewundert.

Ich fasse mal das allgemeine Stimmungsbild dazu zusammen:

Und ich klinke mich da gerne ein. Dafür habe ich noch zu viel im Köcher :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kyle Minoge ist übrigens gesperrt

Wieso?

Ich meine das Video ist gesperrt, konnte es nicht angucken. Sorry war etwas missverständlich ausgedrückt.

e: übrigens ohne hier zu sehr den Macho raus hängen zu lassen, ich fand keinen Song wirklich besonders traurig. Da bin ich weit aus “schlimmeres” gewöhnt. Vielleicht bin ich auch einfach nur komisch.

2 „Gefällt mir“

Eine Hitler-Biographie find ich jz aber auch nicht unbedingt traurig in dem Sinn ^^ aber geil

Die Videos beeinflussen da schon ganz schön. Ein Video mit sterbenden Kinder mit Krebs im Hintergrund würd sogar Jürgen Drews Lieder traurig machen

Ich hätte ja einen Song in Kombination mit nem Anime, sprich ein amv nehmen können, das ich als traurig empfinde, aber das wollte ich mir nach dem letzten contest lieber nicht anmaßen. :smiley:

ich schrieb schon ganz bewusst “keinen”. Bin persönlich im Nachhinein nicht so zufrieden mit der Wahl. Das nächste Mal sollte ich mir mehr Zeit lassen, hab noch zig Songs gefunden die ich viel lieber ins Rennen geschickt hätte.

Geht das hier?

Bin nicht in Deutschland und kanns leider nicht testen.

1 „Gefällt mir“

jep

ich hoffe ich schaffe es bis Morgen um 00:00 Uhr. Habe Morgen eine Klausur um 18:00 Uhr. Werde versuchen es nach der Klausur die Songs anzuhören und zu bewerten. :confused:

Man kann’s mit dem Tool nun auch gut staffeln, falls das noch nicht auffiel. aber toi toi toi

1 „Gefällt mir“

Das ist echt verwunderlich, dass wir scheinbar Youtube so aufmerksam machen, dass die uns immer die Lieder sperren o.o

Einfach die Augen schließen, dann ist jedes Video gleich.:wink:

Anderer Tab tuts auch :wink:

Liste weggeschickt, war nicht wirklich viel für mich dabei diesmal. Naja. Schade.

bis dann

Das ist ja richtig cool,dass man es staffeln kann. :slight_smile:

Dankeschön :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich schaff das!

So, fertig.
Muss sagen, dass sich das meiste doch im Rahmen gehalten hat. Also schöne Lieder dabei, aber ich bin besser gelaunt als ich dachte^^

Es war aber auch ein Song dabei, wo ich sagen würde, Thema verfehlt, Setzen, 6.

ich bin mir fast sicher das ich weiss welchen du meinst