Bohndesvision Songcontest #15 [Sad Songs]

Mit 36 Kandidaten schon 2 über dem alten Rekord. Gerade bei dem Thema.
Ich gebe mal den Redeball in die Runde… Na, was ist los?

2 „Gefällt mir“

Ich bin ein verbitterter, zynischer depressiver alter Sack. Dieses Motto ist wie für mich gemacht. Ich habe schon überlegt diverse fakeaccounts zu erstellen für all die anderen Lieder die ich abends weinend in mein Kissen hauche.

2 „Gefällt mir“

Es ist Montag :sob:

3 „Gefällt mir“

Ich kann meine Stirn nicht sehen :rolling_eyes::sob:

2 „Gefällt mir“

Du solltest dir eher Sorgen machen wenn du das könntest.

1 „Gefällt mir“

Allein das ich Otaku googlen musste sagt alles.

Hab ich voll ins Schwarze getroffen oder? :grinning:

Seine Frau ist bestimmt auch in Wahrheit nur so ein Kissen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was hast du dauernd mit meiner Frau? :stuck_out_tongue:

Ich glaube er will einfach nur Bilder sehen :smiley:

Hoffentlich sind wir am Ende noch vollzählig hier

2 „Gefällt mir“

Es bot sich grad einfach an. Ich sollte mir vielleicht originellere Kommentare ausdenken. :smiley:

Ich hab in der Liste eine Bug. Wenn ich das letzte Lied anklick, verschwinden alle Liednamen usw.

Welchen Browser benutzt du? Bei mir passiert das nicht (ich nutze aktuell Firefox).

@Ziagl Coole Idee mit dem Akkustand, um die Teilnehmeranzahl in Relation zu bringen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ebenfalls Firefox. Kann den Fehler beliebig oft reproduzieren.

Drei Browser ausprobiert, das Problem nicht reproduzieren können, ist das auch bei anderen Listen? Wüsste jetzt auch nicht, warum dann die Flaggen dableiben.
Und wenn du die Flaggen dann anklickst, startet wenigstens ein neues Video?

Kannst mal Strg+F5n, weil das auch nicht die aktuelle Version zeigt.

Bei mir funktioniert’s auch ganz normal mit dem Firefox-Browser.

Hab Strg+F5 gedrückt, Fehler besteht immer noch. Wenn ich auf eine andere Flage klick, startet das Lied und die Schrift ist auch wieder da.
Ich kann das eine Lied auch ganz normal bewerten, die Punkte werden korrekt abgespeichert (habs zum Testen probiert, nicht das jetzt jemand denkt ich erzähl zu Früh, wer Punkte bekommt :smiley: ).

Edit: hab eben mal den Cache geleert, bringt auch nichts.
Edit2: In Chrome hab ich das Problem nicht, muss wohl irgendwie an meinem Browser liegen.

Nein, liebes Wetter, es ist noch ein wenig zu früh, mich in die richtige Stimmung für diesen Contest zu bringen. Die Regenschauer werden erst morgen gebraucht. :slight_smile:

Ab morgen dann

3 „Gefällt mir“