Bohndesvision Songcontest #15 [Sad Songs]

36 Teilnehmer? :open_mouth:

Das ist echt eine harte Nuss, weil es auch so viele sind :sweat_smile:

Ich hoffe wirklich, dass niemand in einer Depri-Phase landet, nur weil es zu viele traurige Songs gehört hat.
Hab schon etwas angehört und muss sagen, dass dieser Contest qualitativ sehr hochwertig ist, weil es echt viele gute Lieder gibt.
Also die Taschentücher sind schon bereit und natürlich auch die Taschentücher für die traurigen Songs :joy:

6 „Gefällt mir“

Solange nicht das hier aus uns wird, ist alles okay.

Hast du Firefox mal geupdated?

England tritt mit Summer Wine von Ville Valo & Natalia Avelon. Das war der erst Song an den ich denken musste.

https://www.youtube.com/watch?v=ONdsLfVZMso

37 Teilnehmer Krass.

Ich habe wohl echt ein gutes Thema vorgeschlagen :smiley:

Wie wäre es mit pro 10 Teilnehmer 1 Tag für Bewertung ?

1 „Gefällt mir“

Zumindest zu 100% ein massentaugliches. :grin:

Sollen wir eigentlich nach Tränenflüssigkeit werten oder danach wie gut uns das Lied gefällt?

Tränenflüssigkeit wäre unfair den späteren gegenüber, ist ja nun auch nicht unerschöpflich. Zumindest kann man mit verschwommenen Augen die Musikvideos nicht bewerten. Hätte ich mir vielleicht vorher denken können, dann hätte ich auch ein inoffizielles Video nehmen können :smiley:
Ich würde einfach mal bezweifeln, dass ein trauriger Song einen direkt kriegen kann, wenn die Verfassung gerade nicht kongruent ist, bei mir hat das eher was mit Erinnerungen zu tun, damit Lieder das auslösen.

In erster Linie wie einem das Lied gefällt. Aber wenn es für einen nicht gut in die Kategorie „Sad“ passt sollte man es etwas abwerten :smiley:

Also Kombi von Gefallen und wie gut es ins Thema passt.

Gibt mir einfach 12 Punkte, dann ist alles gut :wink:

Der Schluchzfaktor der Sänger/Sängerinnen ist sicherlich auch nicht unwichtig. :smiley:

Klingt fair, macht es direkt bisschen einfacher. Die weiteren 9 Plätze können sich ja persönlich bei mir melden.
Erspart mir die Depressionen beim Durchhören.

Wenn ich mehr als 10 mal 12 punkte kriege verspreche ich bis oktober bei keinem motto einen queen song ins rennen zu schicken.

So sieht’s aus.
Ich mach das nur für euch, weil ich euch liebe :kissing_heart:

Definitiv: Je schnulziger desto weniger Punkte von mir mir :yum:

1 „Gefällt mir“

Aha Bestechung :stuck_out_tongue:

Ich würde dir 12 Punkte geben, wenn, falls du gewinnen solltest, du ein Motto zum Thema Anime vorschlägst :stuck_out_tongue_winking_eye:

Da steig ich ein XD
Das will ich sehen^^

Die unbekanntesten Anime Intros, die nur auf den Philippinen liefen!

2 „Gefällt mir“