BOHNDESVISION SONGCONTEST - #16.3 [Das ist doch aus...]

wtf ist das für ein contest?
es gefällt mir einfach jeder fucking song

6 „Gefällt mir“

Hoffe mal Ziagl kann das wieder wieder freischalten, wie es dort stand ist das Voting jetzt beendet.

@Ziagl
grafik
Hilfe! Unbedingt!!! Ich bin noch nicht so weit :anguished: :anguished:

grafik

Is der Bewerb jetzt vorbei oder nicht? :sweat_smile: Nicht dass es für mich nen Unterschied macht. Ich hab schon gevoted.

2 „Gefällt mir“

Ist wieder offen bis morgen 23:59

War ein Fehler

2 „Gefällt mir“

Ok ich merke schon dass muss ich mir nochmal anschauen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ohje dumm gelaufen. :sweat_smile:
Da muss ein Fehler in der Playlist sein

Dann kann ich ja doch noch voten. Das Wochenende über war keine Zeit. Da musste ich Pen and Paper spielen.

Du armer :kappa:

Ja, ich Arme, musste das ganze Wochenende mit lieben Menschen Unfug reden, essen, trinken und Pen and Paper spielen.
dramatisch in Pose werf

Ich hab dafür die nächsten 14 Tage 3 Termine zum Spielen.

Ich, wenn’s gut läuft, 9. :see_no_evil:

Dankeeeee :+1::+1::star_struck::star_struck::star_struck:

Geht die Playliste bei euch? Bei mir ladet kein einziger Song, kommt immer „es ist ein Fehler aufgetreten“

Ist gefixt.
War aber nicht komplett anders. Alle Votes waren um 1 verrutscht in der Playlist nach dem Vote Speichern. Der Vote selber ist aber eh korrekt angekommen, keine Sorge.

1 „Gefällt mir“

Ist gefixt. Es war in der Playlist als „eingeloggter User“ immer ich eingetragen bei jedem (keine Sorge mit dem Vote speichern hat das nix zu tun). Also die Playlist dachte immer Ziagl guckt gerade. Und deswegen hat er auch Ziagls Beitrag natürlich nicht voten lassen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Playlist spielt alles problemlos ab, aber immer wenn ich an einen Song Punkte vergebe, ändern sich die Punkte von einem Song, für den ich bereits Punkte vergeben habe. Ich konnte auch noch kein System erkennen.
Also z.B. gebe ich einen Punkt an einen Beitrag der auf -1 stand (die ich auch nicht vergeben habe, ist irgendwie da gelandet), ein anderer Song rutscht von 2 auf -1, ich ändere einen Song, der irgendwann mal auf 3 gerutscht ist auf 6 Punkte und drei andere Lieder springen um. Das ist wie so ein Rätsel bei dem ein Schalter zwei Räder nach rechts dreht, ein anderer dreht drei Räder nach links und ich muss versuchen die richtige Position für alle vier Räder zu finden…

Hat noch wer damit Probleme? Bei mir geht es.

Hmm komisch, also nicht wie sonst, dass alle anderen Wertungen 1 hoch bzw runter hüpfen?
Bei mir funktioniert das nämlich wie immer. Ich werde es vor dem nächsten BSC nochmal durchtesten.

Ich glaub es liegt daran, dass von Anfang an schon Punkte vergeben waren, und dann irgendwie aufgefüllt wurde, wenn ich Punkte „nochmal“ vergeben habe. Ich habs jetzt für meine Top 10 geschafft, indem ich allen 0 gegeben und dann neu verteilt habe, aber -1 und -2 sind plötzlich zwei Lieder, die ich gar nicht in den Favoriten hatte.

Ich hatte auf der alten Seite nur, dass wenn ich -2 vergeben habe -1 auf 0 gesprungen ist, der Rest hat immer geklappt.

PS: Und ich hab auch keine Punkteliste zum kopieren bekommen.

1 „Gefällt mir“