BOHNDESVISION SONGCONTEST - #16.3 [Das ist doch aus...]

schaßaugert = blind

1 „Gefällt mir“

Mist, hab diesmal die Angabe verschlafen war zu viel los…

Erinnerung an alle die zu spät kamen: Man kann trotzdem Punkte vergeben (ging zumindest auf der alten Seite) :wink:

1 „Gefällt mir“

Geht auch jetzt noch immer.

Kleiner Hinweis:
Wenn ihr über die Playlist votet, werdet ihr auf die Vote Seite weitergeleitet und alle Auswahlboxen sind automatisch ausgefüllt anhand der Playlist.
ABER: Ihr müsst dann noch auf „Absenden“ unten klicken damit der Vote auch wirklich abgeschickt ist. (Ein roter Text ganz oben weißt euch auch nochmal darauf hin)

Das ist eine kleine Änderung zu früher, deswegen erwähne ich es nochmal extra.

2 „Gefällt mir“

Ist das neu oder war ich gestern einfach nur zu doof dazu? War afaik der erste der gevotet hat und musste alles manuell auswählen. :beanderp:

Bei mir gings, war glaub ich früher Nachmittag oder sogar später Vormittag. :beanthinking:

Müsste eigentlich schon immer gehen.^^
Punkte von 12-1 auf der Playlist setzen, dann auf „zur Wertungsliste wechseln“ und dann links auf „Vote einloggen“. Und dann eben auf der neuen Seite unten auf "Absenden. Fertig.

1 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen dieser starke Song (instrumental!) aus dieser starken Szene:

(Cissy Strut, The Meters) :v:

1 „Gefällt mir“

Gehört zum Neu-Design auch, dass beim Öffnen der Playlist bereits alle Punkte random auf irgendwelche Lieder verteilt sind oder hat jemand aus Versehen für mich abgestimmt? (oder hatte ich einen Filmriss und weiß nicht mehr, dass ich es getan habe?)

Edit: Ich kann in der Playlist Lil Jons „Get Low“ keine anderen Punkte geben außer 0. Ist das nur bei mir so?

1 „Gefällt mir“

ein ähnliches Phänomen hatte ich auch. Beim ersten öffnen war bei einem Lied bereits die -2 Position gesetzt. Hab dann meine Favoriten gesetzt, Punktezuteilung gemacht, gevotet und als ich die Playlist dann wieder geöffnet habe, war alles komplett anders. Also Favoriten auf andere Lieder gesetzt und die Punktezuordnung ebenfalls eine andere. Als hätte plöztlich ich die persönliche Playlist von jemand anderem offen :sweat_smile:

Same

Da ist @Ziagl aber sehr streng gegenüber sich selbst…^^

@Ziagl

Ich sehe auch gerade, dass die Abstimmung laut Thread und auch auf der Homepage nur bis heute Abend geht, ist da evtl. auch was schiefgelaufen oder habe ich etwas verpasst?

Ich konnte für ein Lied in der Playliste keine Punkte vergeben außer der 0. In der Endübersicht auf der Seite ging es dann aber

Wenn man in der Playlist auf „Vote einloggen“ klickt, kann man danach nochmal die Punkte neu vergeben?

Ja. aber jetzt ist er bei mir ganz durcheinander @Ziagl . Da musst du noch mal gucken

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch überlegt, ob ich was aus Arcane nehme. :smiley: Die drei Songs, die die Enden der Akte bestimmen, sind so wunderschön. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“