Mahlzeit ihr Lieben,
der Contest nach der kurzen Sommerpause neigt sich wieder dem Ende entgegen und der Gewinner des 16. BVSC steht fest.
Ich will diesmal auch nicht viele Worte verlieren - daher komme ich ausnahmsweise direkt zum Gesamtergebnis
@Ziagl - eine Bitte an dich, wäre es möglich, dass du auf der Statistikseite noch ein neues Feature einfügen könntest?
Wir haben langsam die ersten Interpreten bzw. Bands, welche sich der magischen 5. Teilnahme nähern und dann dauerhaft für den Contest gesperrt sind. Queen ist beispielsweise glaube ich jetzt bei der 4. Teilnahme und darf somit nur noch einmal am Contest teilnehmen. Auch bei Muse, glaube ich, dürfte es die dritte oder vierte Teilnahme sein.
Wäre es also möglich, dass wir auf der Seite dann automatisiert auflisten könnten, welche Interpreten dauerhaft gesperrt sind? Kannst auch gerne per PN antworten
@AgentArmstrong - du darfst bitte nicht vergessen mir noch ein Motto zu zusenden, idealerweise auch kein mega kompliziertes, weil wir das vermutlich nicht mehr genauer besprechen könnten. Sollte ich bis morgen Vormittag keinen Vorschlag erhalten, wird der morgige Contest kein Thema bekommen und die Songs wären wieder frei wählbar.
Nun aber die Auswertung
Punktevergabe - Live
GESAMTERGEBNIS:
Platz - User - Interpret - Song - Punkte
01. OneWingedAngel «Men at Work - Down under» 147
02. Oerni «Queen - Don’t stop me now» 129
03. TreasureHunter «Monty Python - Always look on the bright Side of Life» 116 [aufgrund der häufigeren Höchstpunktzahl]
04 Kanonenbein «The Rocket Beans - Wombo» 116
05. Kodaisa «Kansas - Carry on Wayward Son» 107
06. Taker «Cee Lo Green - F*ck You» 104
07. guess «Creedence Clearwater Revival - Lookin’ out my back door» 103
08. AgentArmstrong «Beginner - Gustav Gans» 89
09. FritzDieFlasche «Outkast - Hey Ya» 88
10. RC_8015 «Turtles - Happy Together» 85
11. AlexDeLarge1005 «Macklemore & Ryan Lewis Ft. Wanz - Thrift Shop» 80
12. BigDen «Torfrock - Beinhart» 76
13. Rollyman90 «Seeed - Dickes B» 72
14. Alpha_Zen «Daft Punk feat. Pharrell Williams - Get Lucky» 63
15. Frelle «Die Ärzte - Hurra» 62
16. Pianfensi «Leslie Clio - Eureka» 59
17. carlosomse «Ska-P - Cannabis» 47
18. Sikxx «Tuff - All new generation» 42
19. KerMar24 «Laura Tesoro - What’s the Pressure» 38
20. FlyingWalrus «Closure in Moscow - Happy Days» 36
20. Sonata «Freedom Call - Come On Home» 36
22. Lanatir «Emiliana Torrini - Jungle Drum» 33
23. Sodis «Donots - Superhero» 31
24. Muse «Muse - Panic Station» 28
25. caapicat «Reel Big Fish - I know you too well» 26
26. Scholli «Uncle Cracker - Follow me» 25
27. gabriel_k «Chilly Gonzales - You can Dance» 24
28. Ziagl «Culcha Candela - Von allein» 23
29. niqstar «Talco - Il Treno» 21
30. Jammerschaf «Led Zeppelin - Ramble On» 20
31. Bateriemann «Chefket + Materia - Was wir sind» 14
32. Davascolo «Rezonate ft. Austin Rafuse & Loïc Zev - Canvas» 13
33. Aisling «Bosse - Du federst» 11
34. zwecki «Sing Street - Up» 7
35. Lassic «Der Plot - Party als ob» 1
DQ TheGermMan «Lukas Graham - Mama said» 0
Verdienter Sieger ist somit @OneWingedAngel - Gratulation, der Song hat mich wirklich überrascht, aber er passt einfach unfassbar gut zum Motto, glaube sogar, dass selten ein Song derart passend zum Thema war =)!
Platz 2 und 3 gehen an @Oerni und @TreasureHunter - auch euch natürlich Glückwunsch zum Treppchen. Vor allem zwischen @TreasureHunter und @Kanonenbein war es mal wieder sehr knapp. Wie des Öfteren hat hier die Anzahl der Höchstwertung den Vorteil gebracht.
Insgesamt hat mir der Contest viel Freude bereitet und teilweise ist die Stimmung wirklich deutlich besser geworden. Lobend erwähnen muss ich da z.b. @BigDen - was mir wirklich nen breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert hat :D.
Teilweise waren aber wirklich einige Titel dabei, wo ich den Bezug zum „Happy-Contest“ verzweifelt gesucht habe und dementsprechend die Titel nicht in meine Bewertung einfließen lassen habe, auch wenn der Song als solches wirklich unglaublich gut war. Ich schiebe das einfach mal auf eventuelle persönliche Erfahrungen/Erinnerungen mit den Liedern^^.
Hervorheben möchte auch nochmal die „Neulinge“ beim Contest, ihr habt den Contest wieder bereichert und auch direkt bei der ersten Teilnahme alles Richtig gemacht - bitte weiter so =)!
Abschließend folgt wie immer:
Abschlusstabelle
Kreuztabelle
Ansonsten wie immer an dieser Stelle, vielen Dank für eure Teilnahme, auf Bald, hoffentlich schon im nächsten Thread!
in diesem Sinne
Viele Grüße, genießt das Wochenende
Taker
@OneWingedAngel lass mir bitte das Motto für den 18. Contest per PN zukommen, vielen Dank !