Hallo Musikfans, hallo Böhnchen,
es ist wieder an der Zeit neue Songs antreten zulassen, unter welcher Prämisse diesmal Lieder zugelassen werden, lässt sich vermutlich abermals durch den Titel feststellen.
Das heutige Motto wird euch übrigens freundlichst von @Sonata zur Verfügung gestellt.
Bevor ich das Thema genauer erläutere, folgen zunächst die Kurzregeln im Überblick:
Ja - lange musstet ihr warten, aber jetzt ist der neue Thread endlich da. Die Vorfreude konnte man dem letzten Thread schon entnehmen, umso passender finde ich, dass die heutige Prämisse des Contest „Happy Songs“ sein wird.
Ursprünglich hatten Sonata und ich an einem anderen Motto überlegt - was ich allerdings erstmal hinten an stellen möchte, weil es zu einem wieder etwas „komplizierter“ ist & ich nicht direkt wieder ewige Diskussionen haben möchte. Das ist der erste Thread nach der „Sommerpause“ und da fände ich es persönlich einfach gut, wenn es etwas harmonisch ablaufen würde :).
Weiterhin denke ich, dass ein recht simples Thema wie „Happy“ als Wiedereinstieg auch gut funktionieren sollte.
Es gibt daher auch keine großen Einschränkungen. Ihr könnt hier also Lied posten, die euch einfach glücklich machen, sobald ihr sie hört.
Gerne auch Lieder, wo ihr einfach mit singen müsst und gut gelaunt seid Viel mehr lässt sich dazu eigentlich nicht sagen =).
Ansonsten gilt wie immer: First come, first served.
Ebenfalls würde ich vor allem neue Mitspieler darum bitten, dass ihr euch eine Nation aussucht, die noch nicht vergeben ist & für die ihr gerne antreten wollt. Dies dient primär der besseren Unterscheidung.
Hier findet ihr die aktuelle Liste
Sollte es noch Fragen, Kritik oder Meinungen geben, könnt ihr diese, wie immer, sehr gerne hier posten =).
Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern wieder viel Spaß und maximale Erfolge - möge der Beste gewinnen^^.
Viele Grüße
Taker
Runde 16:
Einreichungsphase (31.07.2016 - 01.08.2016)
Bewertungsphase (02.08.2016 - 04.08.2016)
Veröffentlichungsphase (05.08.2016 - 06.08.2016)
Achtet bitte darauf, dass ihr ab heute auf den 2. Post direkt mit der „Antwortfunktion“ eure Titel einreicht, damit nicht aus Versehen Teilnehmer übersehen werden - vielen Dank =)!