Hallo Musikfans, hallo Böhnchen,
es ist wieder an der Zeit neue Songs antreten zulassen, unter welcher Prämisse diesmal Lieder zugelassen werden, lässt sich vermutlich abermals durch den Titel feststellen.
Das heutige Motto wird euch übrigens freundlichst von @Ziagl zur Verfügung gestellt.
Bevor ich das Thema genauer erläutere, folgen zunächst die Kurzregeln im Überblick:
In diesem Thread sollen diesmal die Tränen fließen - aus diesem Grund heißt das Thema “Sad Songs”. Die einzige Einschränkung, die es hier zu beachten gilt, ist, dass die Lieder grundsätzlich eine eher traurige Stimmung verkörpern sollen.
Weiterhin würde ich euch darum bitten, dass zukünftig keine Diskussionen mehr unter der Gürtellinie stattfinden - ich habe da im Nachhinein noch einige Dinge gehört, die ich selbst irgendwie überlesen haben muss. Die gemeinten Leute dürfen sich gerne angesprochen fühlen, sowas hat hier absolut nichts verloren & sollte ich derartiges mitbekommen, war es das letzte Mal, dass ihr hier teilgenommen habt!
Ansonsten gilt wie immer: First come, first served.
Ebenfalls würde ich vor allem neue Mitspieler darum bitten, dass ihr euch eine Nation aussucht, die noch nicht vergeben ist & für die ihr gerne antreten wollt. Dies dient primär der besseren Unterscheidung.
Hier findet ihr die aktuelle Liste
Sollte es noch Fragen, Kritik oder Meinungen geben, könnt ihr diese, wie immer, sehr gerne hier posten =).
Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern wieder viel Spaß und maximale Erfolge - möge der Beste gewinnen^^.
Viele Grüße
Taker
Runde 15:
Einreichungsphase (10.07.2016 - 11.07.2016)
Bewertungsphase (12.07.2016 - 14.07.2016)
Veröffentlichungsphase (15.07.2016 - 16.07.2016)
Achtet bitte darauf, dass ihr ab heute auf den 2. Post direkt mit der “Antwortfunktion” eure Titel einreicht, damit nicht aus Versehen Teilnehmer übersehen werden - vielen Dank =)!