Du kannst auch weiterhin deinen Vote via PN abgeben.
Wünsche ich mir auch auch weiterhin
Wie rückständig, das ist doch voll 16.08.2016
Nun bis auf die Likes kam ja jetzt nich so viel Rückmeldung zu meinem Vorschlag. Aber da keiner Widersprochen hat gilt das dann jetzt als angenommen? @Ziagl müsste sagen ob das viel Aufwand wäre sowas zu programmieren. Und @Taker ist ja immernoch dein Contest du musst entscheiden ob wir das so machen oder weiter dem jeweiligen Sieger die Entscheidung überlassen.
Was ich hier sehr interessant finde:
und auch bei dir jetzt auftaucht.
Ganz zu Beginn dieser Veranstaltung gab es große Proteste, dass man nur Themen-Contests veranstalten solle - nach langer Diskussion und dem Vote gingen wir dazu über. [bereits damals erklärte ich, dass ich es viel interessante fände, wenn Mottos eine Seltenheit/Spezielles bleiben würde]
Ihr habt mir viele Themen per PN geschrieben, einige hatte ich selbst auf dem Zettel und ich wählte aus diesem Pool einfach Mottos aus.
Dann kam der Einwand, dass doch der Gewinner eine Belohnung erhalten solle, in der Form, dass er die nächsten Themen bestimmen darf.
Jetzt gibt es erneut Proteste und es soll wieder geändert werden - ich möchte an alle „Hater“ hier mal klarstellen, dass viele der Regeln, die hier Einzug gehalten haben, durch euch bestimmt wurden & durch mich umgesetzt, da ich es immer versucht habe allen Recht zu machen. Wie ich mittlerweile festgestellt habe, ist das natürlich nicht möglich.
Mir ist es tatsächlich total bums, ob wir jetzt aus einem Pool von Mottos wählen oder es dabei belassen wie es jetzt ist - an sich ne coole Idee, weil es eben wirklich die Gewinner auch mal belohnt - daher wäre ich tatsächlich dafür, es so zu lassen wie es ist.
Wenn aber die Mehrheit sich jetzt dagegen ausspricht, ist das auch fein & wir versuchen das zu ändern…
Wer soll die Motti bestimmen?
- Der Gewinner
- Der Zufall
0 Teilnehmer
Naja, 5 Likes bei einer durschnittlichen Teilnehmerzahl von 30+ würd ich jetzt erstmal keine mehrheit nennen. Ich finde die bisherige herangehensweise in Ordnung.
Wie es damals bestimmt wurde, konnte ich nicht wissen. Ich hab es halt nur als Vorschlag gesagt.
danke <3
Nee, war auch nichts gegen dich - ganz im Gegenteil, ich hatte den gleichen Gedanken, dass man nämlich bei mottolosen Contests viel mehr Wert auf unbekannte Interpreten legen kann - gleichzeitig Mottocontest aber was spezielles/interessantes und vor allem etwas besonderes bleiben.
Nach langer Diskussion habe ich mich auch in diesem Punkt der Allgemeinheit gebeugt.^^
War nur ein Vorschlag, kein Protest meinerseits. Was die Mottos damals angeht so war aber auch gesagt wurden, dass man immer wieder mal einen Mottolosen dazwischen schiebt, nur als Ergänzung.
Ja, das tat ich ja auch, glaube 2 Mottolose Contest hat es gegeben, danach sind wir dann ja recht zügig dazu übergegangen, dass die Gewinner den Contest bestimmen. Selbst hier habe ich schon einmal darauf verwiesen, dass wenn ich kein Vote für ein Thema bekomme, es ohne Motto stattfinden wird.
Ich finde den Vorschlag prinzipiell ja auch nicht schlecht - aber wenn wir alle 5-10 Mottos unsere Vorgehensweisen und Regeln ändern, kriege ich wieder von anderen Leuten auf den Deckel…^^ - no hard feelings against u =)
Der Gewinner kann ja auch gerne einen mottolosen Contest wählen, oder?^^
selbstverständlich
Könnte man nicht einfach die Regel so modifizieren, dass der Gewinner das Motto bestimmt und wenn er das schon einmal gemacht hat, immer der nächst Beste der noch kein Motto gewählt hat?
Das wollte ich auch gerade sagen.
Kein Thema ist auch ein Thema
Du kannst es aber nie jedem recht machen. Du brauchst ne klare Linie und die muss halt dann jeder akzeptieren
Natürlich könnte man das machen - auch ne gute Idee - aber ich warte nur darauf, dass dann wieder jmd. schreit, dass alles viel zu viele Regeln habe. Mittlerweile kann man das auch tatsächlich nicht mehr abstreiten
Na gut, das wäre ja eine sehr einfache Regel.