Bohndesvision Songcontest #18 [70er Classic Rock]

Ich würde mir halt mal wünschen, mehr Mottolose Durchgänge zu machen, weil damit erstens die ganzen Themen nicht verpulvert werden und zweitens man etwas mehr Freiraum bei der Entscheidung hat. Ist natürlich nur ein persönlicher Vorschlag :slight_smile:

Lasst den Contest beginnen :grin:

1 „Gefällt mir“

Das ist momentan halt schwierig, da der Sieger ja immer das Motto bestimmt. :smiley:

@RC_8015 @anon49094921 Nice. Ich dachte eher an die hier:

EDIT: Die haben leider nur das eine Album rausgebracht und danach nichts mehr von sich hören lassen. Ich fand die Mischung aber ganz geil.

1 „Gefällt mir“

Dann solltest du dir mal die alten Sachen von Pain anhören

1 „Gefällt mir“

Hab ich gerade direkt mal gemacht. Erster Eindruck: Ist eher nicht so meins.^^

Celldweller macht teilweise sowas ähnliches, und Blue Stahli glaub ich

1 „Gefällt mir“

Hör ich mir vielleicht auch mal an. Jetzt ist aber erstmal Fußball. :smiley:

Ein Countdown wann es los geht wäre jetzt nice. Ich zerstöre grade schon die F5 Taste

1 „Gefällt mir“

Auch F5 Tasten haben Gefühle.

Geduld, ich bin schon am tippen =) - ist aber etwas mehr heute…aus Gründen =)

2 „Gefällt mir“

Meine nicht mehr. Ich hab sie erdrückt

2 „Gefällt mir“

Sehr gut. Hoffentlich ein Thema, bei dem mir was einfällt.^^

… oder was nicht wieder irgendwas mit Musik aus der Steinzeit zutun hat :smiley:

Ich will übrigens trotzdem weiter eine PN von @Taker haben. Er hat mir immer gesagt das er sich freut wenn ich wieder mitmache. Das war voll schön und hat mich immer grührt, das war auf einer richtigen persönlichen und menschlichen Ebene :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Kunstbanause!

Du kannst auch weiterhin deinen Vote via PN abgeben. :wink:

Wünsche ich mir auch auch weiterhin

2 „Gefällt mir“

Wie rückständig, das ist doch voll 16.08.2016 :upside_down:

Nun bis auf die Likes kam ja jetzt nich so viel Rückmeldung zu meinem Vorschlag. Aber da keiner Widersprochen hat gilt das dann jetzt als angenommen? @Ziagl müsste sagen ob das viel Aufwand wäre sowas zu programmieren. Und @Taker ist ja immernoch dein Contest du musst entscheiden ob wir das so machen oder weiter dem jeweiligen Sieger die Entscheidung überlassen.

Was ich hier sehr interessant finde:

und auch bei dir jetzt auftaucht.

Ganz zu Beginn dieser Veranstaltung gab es große Proteste, dass man nur Themen-Contests veranstalten solle - nach langer Diskussion und dem Vote gingen wir dazu über. [bereits damals erklärte ich, dass ich es viel interessante fände, wenn Mottos eine Seltenheit/Spezielles bleiben würde]

Ihr habt mir viele Themen per PN geschrieben, einige hatte ich selbst auf dem Zettel und ich wählte aus diesem Pool einfach Mottos aus.

Dann kam der Einwand, dass doch der Gewinner eine Belohnung erhalten solle, in der Form, dass er die nächsten Themen bestimmen darf.

Jetzt gibt es erneut Proteste und es soll wieder geändert werden - ich möchte an alle „Hater“ hier mal klarstellen, dass viele der Regeln, die hier Einzug gehalten haben, durch euch bestimmt wurden & durch mich umgesetzt, da ich es immer versucht habe allen Recht zu machen. Wie ich mittlerweile festgestellt habe, ist das natürlich nicht möglich.

Mir ist es tatsächlich total bums, ob wir jetzt aus einem Pool von Mottos wählen oder es dabei belassen wie es jetzt ist - an sich ne coole Idee, weil es eben wirklich die Gewinner auch mal belohnt - daher wäre ich tatsächlich dafür, es so zu lassen wie es ist.

Wenn aber die Mehrheit sich jetzt dagegen ausspricht, ist das auch fein & wir versuchen das zu ändern…