Hallo Musikfans, hallo Böhnchen,
es ist wieder an der Zeit neue Songs antreten zulassen, unter welcher Prämisse diesmal Lieder zugelassen werden, lässt sich vermutlich abermals durch den Titel feststellen.
Das heutige Motto wird euch übrigens freundlichst von @Bateriemann zur Verfügung gestellt.
Bevor ich das Thema genauer erläutere, folgen zunächst die Kurzregeln im Überblick:
Das heutige Motto finde ich sehr vielversprechend und vor allem selbsterklärend. Gewünscht sind ausschließlich Lieder, die im Duett gesungen/gejoddelt/gerappt wurden. Wichtig ist dabei, dass ein Interpret weiblich und einer männlich sein muss.
Neuerung:
Mit dem heutigen Contest gibt es einige Änderungen, die ihr, sofern ihr mögt, gerne nutzen dürft ;).
Ich darf daher auch hier nochmals feierlich verkünden, dass das Tool einige neue Dinge von @Ziagl gelernt hat und somit ordentlich Arbeit abnehmen kann. Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal, ich werde es wirklich nicht Leid, diese Arbeit wert zuschätzen =)!
- Ab sofort wird parallel ein Contest auf der, hoffentlich mittlerweile bekannten Seite (http://bsctool.insanity-interactive.com/) erstellt.
- Solltet ihr noch keinen Account dort besitzen, könnt ihr diesen völlig unkompliziert erstellen/registrieren lassen. Wichtig ist dabei, dass ihr bitte den selben Namen nutzt, wie auch hier im Forum.
- Habt ihr diesen Schritt absolviert, könnt ihr euren Kandidaten dort selbstständig eintragen - natürlich auch die entsprechenden Versionen des Liedes abändern. Wichtig hierbei ist, dass ihr eure Lieder zunächst hier im Forum postet. Der Teilnehmer, welcher zuerst seinen Titel hier im Forum postet, erhält das Recht entsprechendes Lied auch auf die Seite einzutragen. First come. First served gilt also auch weiterhin und es werden die Zeiten im Forum zum Vergleich gewählt.
- Sobald die Einreichungsphase dann beendet ist, folgt, wie üblich, die Bewertungsphase. Hier habt ihr dann die Möglichkeit eure Punkte nun selbstständig, also ohne PN an mich, einzutragen.
- Es ist sowohl möglich, dass ihr die Punkte manuell, also durch auswählen der Punkte im Dropdownmenü, als auch durch die Punkteliste von @Pianfensi 's Tool einpflegen könnt [Import Funktion].
- Selbstverständlich könnt ihr die Punkte aber auch gerne weiterhin per PN zu mir senden & ich übernehme wie gehabt das Eintragen der Punkte.
Solltet ihr noch Fragen zum Tool haben, könnt ihr diese natürlich jederzeit im Thread stellen. Über Meinungen/Kritik oder Lob freut sich @Ziagl sicher - ihr seid also auch dazu herzlich aufgerufen.
Ansonsten bitte nicht vergessen, dass weiterhin folgende Punkte in den Post aufzunehmen sind:
- Interpret (+ vs, feat. etc.)
- Titel
- Nation (vor allem, für die Neuen)
- Link im Klartext
- Laufzeit (Minuten:Sekunden)
Ansonsten gilt wie immer: First come, first served.
Ebenfalls würde ich vor allem neue Mitspieler darum bitten, dass ihr euch eine Nation aussucht, die noch nicht vergeben ist & für die ihr gerne antreten wollt. Dies dient primär der besseren Unterscheidung.
Hier findet ihr die aktuelle Liste
Sollte es noch Fragen, Kritik oder Meinungen geben, könnt ihr diese, wie immer, sehr gerne hier posten =).
Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern wieder viel Spaß und maximale Erfolge - möge der Beste gewinnen^^.
Viele Grüße
Taker
Runde 19:
Einreichungsphase (21.08.2016 - 22.08.2016)
Bewertungsphase (23.08.2016 - 26.08.2016)
Veröffentlichungsphase (27.08.2016 - 28.08.2016)
Achtet bitte darauf, dass ihr ab heute auf den 2. Post direkt mit der “Antwortfunktion” eure Titel einreicht, damit nicht aus Versehen Teilnehmer übersehen werden - vielen Dank =)!