Bohndesvision Songcontest #19 [Duett weiblich + männlich]

dann musst du nun damit klar kommen

Name: Noodle

1 „Gefällt mir“

MINDBLOWN :open_mouth: Ich dachte immer das wäre einfach nur nen Asiate

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich mich dann doch gegen einige Disneyhits und zusätzliche Guilty Pleasures entschieden habe, muss ich einfach mit dem Duett der jüngsten Filmgeschichte gehen. Und da habe ich folgende Version entdeckt, wenn auch die originale weibliche Besetzung fehlt, macht es hier einfach eine unfassbar greifbare Stimmung wieder wett:

@zwecki Jetzt erst gesehen, was für ein Lied du genommen hast. Oh man. Das musste ich in einer Schulaufführung mit einer Freundin singen. Davon hab ich heute noch ein Trauma :smiley:

Na dann kann ich mir der 12 Punkte von dir ja schon mal sicher sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hey, hoffe es ist noch nicht zu spät meine Nominierung:

Interpret (+ vs, feat. etc.) LEFT BOY feat. OCÉANE
Titel SURVIVE
Nation (vor allem, für die Neuen) Polen
Laufzeit (Minuten:Sekunden) 2:43
Link im Klartext

https://www.youtube.com/watch?v=WWd15QdJne4

nee - alles gut :wink:

1 „Gefällt mir“

Wichtige Information:

Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl in diesem Contest und da wir das neue Tool gerade erst veröffentlicht haben, kann ein Halbfinale noch nicht veranstaltet werden. Daher verlängert sich die Bewertungsphase um einen Tag - also habt ihr Zeit bis zum 26.08.2016 23:59 Uhr.

Ich hoffe, dass der Extra-Tag ein Anhören jeder Titel zulässt ;).

Viel Spaß an dieser Stelle schon einmal dafür =).

:open_mouth: ?

1 „Gefällt mir“

Beginnt der nächste Contest dann trotzdem am Sonntag, wo noch Veröffentlichungsphase ist, statt, oder verschiebt sich der auf kommenden Montag?

Habe mir da was überlegt, damit man nicht immer alle Songs anhören muss - ähnlich wie beim normalen ESC würde es dann ein Halbfinale geben. Die Besten treten dann im Finale nochmal gegeneinander an. Ist aber für den nahe liegenden Zeitraum erstmal auf Eis gelegt.

er will bei contests über 40 teilnehmer das feld in 2 teilen und eine vorauswahl durchführen lassen wo nur die top 50% weiterkommen

Ich werde den Contest trotzdem am Samstag abschließen - später am Abend werde ich den Contest auswerten und Sonntag den neuen Contest beginnen.

Sollte sich diese Teilnehmerzahl weiterhin bestätigen, was mich sehr freuen würde, werde ich vermutlich dazu übergehen, den Zeitablauf des Contests nochmal zu überarbeiten

Ich hab mir schon die Hälfte durchgehört, also für mich hättest du das nicht machen müssen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nicht wenn du von 8 bis 17 Uhr auf der Arbeit hockst, dann noch Einkaufen musst, usw :wink:
Mit tut ein zusätzlicher Tag gut.

Natürlich tut es gut, wenn man mehr Zeit hat. Andererseits lädt es mMn auch zum ‚Trödeln‘ ein. :smile:

Bezeichnest du Chat-Duell und Bohnjour schauen als Trödeln :open_mouth:

Nah, solange die Prioritäten sowas beinhalten, ist alles gut. :wink:

So, hab mich gerade bei der Playlist-Seite registriert und führe nun das große britannische Reich in seine trostlose Zukunft an.

Reicht es dann aus, wenn ich die Punkte dort verteile oder ist es noch nötig irgendwas anderes zu machen?

1 „Gefällt mir“

Nein, es reicht aus, wenn du die Punkte dort einträgst. Bei Bedarf stehe ich zur Verfügung, um die Punkte einzutragen - weil das in den vorherigen Contests üblich war, deswegen biete ich diesen „Service“ auch gerne weiterhin an.

Sobald die Votingphase dann vorbei ist, kannst du aber gerne deine Punkte auch nochmal hier im Forum posten & deine Wertung bei Bedarf etwas begründen :wink:

1 „Gefällt mir“