Natürlich nicht, weil es auch garnichts mit dem Contest selbst zu tun hat. Bessere Lieder sind halt da. Ich finde es auch garnicht schlimm, manche Leute sind halt emotional und müssen dann halt emotional reagieren ABER was man bei so einem Contest nicht vergessen darf, das man mit so Botschaften allgemein natürlich auch ein Statement setzt das man Teilnehmer dazu rät irgendwas zu posten von dem sie nicht überzeugt sind, weil sie dann vielleicht nochmal ein paar pünktchen mitnehmen können
Also das ist doch eines der berühmtesten Duetts aller Zeiten.
@irishrOy
In der Bewertungsphase darfst du weitere Lieder posten, weil die Einreichungsphase zu Ende ist.
Die Lieder werden nicht mehr bewertet, aber du zeigt, welche Lieder du sonst genommen hättest
Cowboy immer ruhig mit irgendwelchen Sticheleien, wenn man selbst nicht mit dem Regelwerk vertraut ist
Ich hab das Gefühl, dass du dich hier etwas zu einem Threadtroll entwickelst & das sage ich wohl wissend mit dem Hintergrund, dass hier sogar mal @Forentroll mitgespielt hat.
Edit:
Wenn man Alternativsongs postet geht man 450° off topic? Kannst du das bitte etwas näher erläutern? - ansonsten gilt was oben geschrieben - ich würde dich bitte, soviel Spaß auch gewünscht ist, nicht gegen andere Teilnehmer zu schießen, vor allem wenn die Aussagen auf keiner Grundlage beruhen.
Ich hab gerade schon meinen Helfern nen Bierchen versprochen, sollte es mal im Rahmen der Teilnehmer zu einem Treff kommen. Du dürftest da auch nicht fehlen
oh ja, das klingt gut =) - ich bring dann was vom „modernen“ Quatsch mit, den du nicht definieren kannst
Von wo kommt ihr eigentlich alle so?
Dem einen oder anderen ist es vielleicht bekannt, dass ich von der Insel Rügen komme, also dem guten alten Norden =). Mittlerweile bin ich aber in Schwerin arbeitstätig.
Von einigen wiederum weiß ich, dass sie aus Österreich, also deutlich südlicher kommen - wenn man also mal so einen Treff veranstalten würde, was ich echt cool fände, dann wirds wohl in der Mitte von Deutschland stattfinden