Bohndesvision Songcontest #19 [Duett weiblich + männlich]

Ahh, Fragezeichen ist weg:

Natürlich nicht, weil es auch garnichts mit dem Contest selbst zu tun hat. Bessere Lieder sind halt da. Ich finde es auch garnicht schlimm, manche Leute sind halt emotional und müssen dann halt emotional reagieren ABER was man bei so einem Contest nicht vergessen darf, das man mit so Botschaften allgemein natürlich auch ein Statement setzt das man Teilnehmer dazu rät irgendwas zu posten von dem sie nicht überzeugt sind, weil sie dann vielleicht nochmal ein paar pünktchen mitnehmen können

3 „Gefällt mir“

Also das ist doch eines der berühmtesten Duetts aller Zeiten.

@irishrOy
In der Bewertungsphase darfst du weitere Lieder posten, weil die Einreichungsphase zu Ende ist.
Die Lieder werden nicht mehr bewertet, aber du zeigt, welche Lieder du sonst genommen hättest :smiley:

Ansonsten, PARTY HARD!

ich WOLLTE ja das hier posten. Aber dann wären mir die leute wohl ins gesicht gesprungen.

Oder das hier:

Oder Das hier.

1 „Gefällt mir“

Och, dann gebe ich auch noch meinen Senf dazu, sonst schläft der Thread ja nun bis Samstag :fearful:

nach meinem Kandidaten mal nach mehr von Lisa Hannigan gesucht und spontan für gut befunden, so fürs erste Hören.

Dann bietet sich natürlich jeder zweite Disney-Film an, darunter:
klassisch

oder doch eher guilty Pleasure

Was soll ich sagen, ich war selbstverständlich verliebt in Md. Hudgens, nach den ersten Leaks teils noch mehr.

Und wenn schon Musical, dann auch Once more with Feeling, wovon ich irgendwann noch einen Teilnehmer ins Rennen schicken werde! Komme, was wolle.

Leider kommt hier die Dame immer etwas zu kurz, weswegen ich mich gegen eine Teilnahme entschied:

Hier hätte ich mit Hugh Grants Stimme vielleicht doch eher für Unbehagen gesorgt:

Da kennt jemand die Subways? :heart_eyes:

Die hab ich nicht genommen, weil ich sie mir noch für andere Contests aufheben will und Backing Vocals für mich noch kein Duett machen :slight_smile:

Jetzt wo du es sagst, wunderts mich, dass da gar nichts kam. :smiley:

Hätte wenn überhaupt König der Löwen genommen, aber wollte der Diskussion um Timons und Pumbaas Gesangspart aus dem Wege gehen :slight_smile:

Was davon abgesehen, natürlich das eigentliche Highlight ist :smiley:

Cowboy immer ruhig mit irgendwelchen Sticheleien, wenn man selbst nicht mit dem Regelwerk vertraut ist :wink:

Ich hab das Gefühl, dass du dich hier etwas zu einem Threadtroll entwickelst & das sage ich wohl wissend mit dem Hintergrund, dass hier sogar mal @Forentroll mitgespielt hat.

Edit:

Wenn man Alternativsongs postet geht man 450° off topic? Kannst du das bitte etwas näher erläutern? - ansonsten gilt was oben geschrieben - ich würde dich bitte, soviel Spaß auch gewünscht ist, nicht gegen andere Teilnehmer zu schießen, vor allem wenn die Aussagen auf keiner Grundlage beruhen.

Oh ja König der Löwen, da muss ich auch gleich das 2. Duett posten von dem etwas weniger bekannten (aber dennoch sehr guten) 2. Teil.

die ausführlichen regeln hab ich mir sogar durchgelesen :wink:

1 „Gefällt mir“

Zufrieden =)?

1 „Gefällt mir“

Du hast mich zu einem sehr glücklichen Menschen gemacht und bewiesen, das die Menschlichkeit niemals aussterben wird :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gerade schon meinen Helfern nen Bierchen versprochen, sollte es mal im Rahmen der Teilnehmer zu einem Treff kommen. Du dürftest da auch nicht fehlen :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich hab ja ehrlich gedacht, dass jemand noch Of Monsters And Men nimmt, als offensichtliches Lied natürlich das hier:

Einer meiner Kandidaten wären noch die Blood Red Shoes mit der wundervollen Laura-Mary Carter gewesen:

1 „Gefällt mir“

Wollte ich erst nehmen :slight_smile:

Und alle bringen Sampler mit um den anderen mit dem eigenen beschissenen Musikgeschmack auf den Sack zu gehen :sunglasses:

oh ja, das klingt gut =) - ich bring dann was vom „modernen“ Quatsch mit, den du nicht definieren kannst :smiley:

Von wo kommt ihr eigentlich alle so?

Dem einen oder anderen ist es vielleicht bekannt, dass ich von der Insel Rügen komme, also dem guten alten Norden =). Mittlerweile bin ich aber in Schwerin arbeitstätig.

Von einigen wiederum weiß ich, dass sie aus Österreich, also deutlich südlicher kommen - wenn man also mal so einen Treff veranstalten würde, was ich echt cool fände, dann wirds wohl in der Mitte von Deutschland stattfinden :slight_smile:

STRANGER DANGER

Jetzt zeigt er sein wahres Gesicht und seine Absichten

STRANGER DANGER

2 „Gefällt mir“

Nun, ich glaube, mein Wohnort ist dir bestimmt auch schon bekannt. :smiley: