Bohndesvision Songcontest - #2 [ohne Motto]

Schade, dass ich vorher nicht an das Motto Chillout gedacht habe, das kann dann schön lang werden :smiley: Und danach sind wir ausgelassenere Menschen. Für meine Gute-Nacht-Musik wäre ich jedenfalls für andere Ideen offen :wink:

@Taker wie lange willst du uns noch auf die Folter spannen? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich nehm jetzt erstmal nen Erkältungsbad & dann werde ich die Tabelle veröffentlichen :wink:

6 „Gefällt mir“

Gute Besserung :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

@Pianfensi @Muse Ich hör die noch nicht so lang und hab daher zuerst das zweite Album durchgehört. Finde das erste braucht länger, um sich reinzuhören.

2 „Gefällt mir“

So wie angekündigt folgt hier die Auswertung des Contest:

Das Livevoting könnt ihr wie immer unter folgenden Link sehen:

klick mich

GESAMTERGEBNIS

Platz - User - Interpret - Song - Punkte

1.Rollyman90 «Rockstah - Superheldenanzug»134
2.Oerni «Queens of the Stone Age - No one knows»121
3.OneWingedAngel «Rodrigo Y Gabriela - Tamacun»115

4.Sodis «Two Door Cinema Club - Someday»108
5.Ziagl «David Hasselhoff - True Survivor»96
6.AgentArmstrong «Katzenjammer - Rock, Paper, Scissors»93
7.gabriel_k «Nujabes - Prayer»92
8.TreasureHunter «Fleetwood Mac - The Chain»85
9.FritzDieFlasche «Cage the Elephant - Ain’t no Rest for the Wicked»83
10.Kanonenbein «Shawn Lee’s Ping Pong Orchestra - Kiss the Sky»78
11.Jammerschaf «Seeed - Wonderful Life»75
12.RC_8015 «Stone Sour - Through Glass»74
13.Aisling «Koethe - Any More (Don’t Want to Fight)»67
14.Davascolo «Opus Orange - Balance»65
15.BigDen «All Good Things - Get Up»60
16.Kodaisa «MoZella - Killing Time»55
17.Frelle «Final Fantasy IX Soundtrack - Terra»54
18.Muse «Phantogram - Mouthful of Diamonds»50
19.Individumm «Soap&Skin - Sugarbread»49
20.caapicat «Guttermouth - Lipstick»41
21.Pianfensi «Cat Eye - Autumn Leaves»34
21.KerMar24 «Chakuza - Wien»34
23.Lassic «Katteni Shiyagare - Auvers Blue»32
23.Sikxx «Sisters of Mercy - Detonation Boulevard»32
25.Alpha_Zen «Madita - Ceylon»31
25.Sonata «Sybreed - Challenger»31
27.zwecki «Howie Day - Collide»30
28.AlexDeLarge1005 «††† - †his is a †rick»29
29.Taker «Jane’s Addiction - Irresistible Force»26
30.guess «The Flaming Lips - Race for the Prize»25
31.5chweisser «Die Sterne - Aber Andererseits»22
32.niqstar «La Maravillosa Orquesta del Alcohol - Gasoline»19
33.carlosomse «Bina Bianca - Hals über Kopf»18
34.Bateriemann «Tua - Grau»13
35.irishrOy «Dicht&Ergreifend - Meier & Wimmer»0

DQ f431 «Granada - Wien wort auf di»0

Gratulation geht somit an @Rolly für diesen hart umkämpften Sieg - knapp geschlagen geben muss sich diesmal @Oerni - Glückwunsch aber auch an dich =)
Über Platz 3 darf sich diesmal @OneWingedAngel freuen.

Damit ist tatsächlich das passiert, was wohl kaum einer für möglich gehalten hat - unser „Mottolos König“ @Davascolo konnte seinen Titel diesmal nicht verteidigen, nachdem er zuvor 2x in Folge die mottolosen Contest für sich entscheiden konnte.

Insgesamt zeigt die Tabelle wieder ein recht ausgeglichenen Contest - hat mal wieder Spaß gemacht =).

Abschließend folgt wie immer:

[Gesamtübersicht]
[Abschlusstabelle]
[Kreuztabelle]

Ansonsten wie immer an dieser Stelle, vielen Dank für eure Teilnahme, auf Bald, hoffentlich schon im nächsten Thread!

in diesem Sinne

Viele Grüße, genießt das Wochenende
Taker

P.s. Schonmal eine kurze Ankündigung - der nächste Contest wird wie gewohnt morgen starten - ausgewertet wird der Contest jedoch von @Ziagl, der ebenfalls jetzt erst von seinem Glück erfährt :smiley:

Ich bin nächstes Wochenende in Essen und besuche dort die Spielemesse - daher wird auch der 4. Contest am Sonntag dann von @Ziagl gestartet werden.

13 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Gewinner! Ich bin positiv überrascht von meinem Ergebnis.

Ich mag ja Rockstah aber Superheldanzug kann ich wirklich nix abgewinnen. Er hat so viele viel bessere Songs “Sturmfrei” “Panikroom” “Kopfkino” “Nerdy Tardy Gang” und so weiter. Wie er ausgerechnet mit einem seiner schwächeren Songs hier gewinnen konnte, wird sich mir wohl nie erschließen.
Da ich mit meinem Song hier ab zumindest ein paar Leute begeistern konnte und ich auch selber neue entdeckt habe, bin ich mit dem Contest ziemlich zufrieden.

2 „Gefällt mir“

Von Platz 8 zurück wieder ins Mittelfeld… :smiley:

Glückwunsch an den Sieger :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wow Platz 5.
Hätte ich dann doch nicht gedacht, dass es dafür gereicht hat. Finde ich super. Ist ja auch ein super Song :wink:

Glückwunsch an @Rolly zum Sieg.

Und @OneWingedAngel Gratulation zur Tabellenführung (Staffel 2). Dicht gefolgt von @Oerni und dem immer Starken @FritzDieFlasche

P.S. Die Erfolge sind auch wieder geupdatet. 8 Erfolge wurden beim 22. SC erreicht. (sieht man natürlich auf der Startseite )

3 „Gefällt mir“

Danke für die Glückwünsche. Hätte ja nicht gedacht das der gute Max hier gewinnen. Umso mehr freut es mich mit einem meiner Lieblingssongs zu gewinnen. Quasi from zero to Hero :smile: Danke an @Ziagl @Pianfensi und natürlich @Taker für die Organisation. Mal schauen welches Motto morgen dran kommt. Auf ein Neues.

Hmm, ich habe mit dem experimentellen Tua mir mehr erhofft. Egal, dafür kenne ich nun ein 2tes Lied von Hernn Hasselhoff!

Glückwunsch an den Rockstah!

2 „Gefällt mir“

Ich darf ja noch 4 Songs von ihm posten :wink: Ich mag den hier halt am meisten

Huh, wo kommen auf einmal die ganzen Punkte her? Müsst ihr mich so erschrecken? :triumph:
Würde ja eigentlich sagen, dass ich zufrieden mit meinem Ergebnis bin, aber hinter David Hasselhoff zu landen, sollte für jeden ein Makel in der Vita sein! :stuck_out_tongue:

Aber Glückwunsch an Rockstah90, Oerni of the Stone Age und Rodrigo OWA Gabriela zu den Top 3-Platzierungen!
Und danke. Wer auch immer sich angesprochen fühlt: Danke! :wink:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Sieger!

28 Platz…Kann ich mit leben :sweat_smile:

herzlichen Glückwunsch an rollyman für den ersten Platz. irgendwie hatte ich es im Urin, dass rockstah den contest rocken wird :smirk:

versteht ihr rocken, weil er ja rockstah heißt. :smirk: :smirk: :smirk:

6 „Gefällt mir“

Zumindest hätt ich dir nen Zusatzpunkt gegeben für den kreativsten Bandnamen :smiley:

Das ganze wird noch witziger, weil er gar nicht rockt. Versteht ihr, weil er rappt. :smirk:

:smiley:

5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“